Von news.de-Redakteurin - Uhr

Joe Biden: Donald Trump Jr. verspottet Biden! Trump-Fans fordern SEINEN Rücktritt

Joe Biden muss sich seit mehren Tagen sehr viel Kritik wegen seines Krisenmanagements in Afghanistan anhören. Jetzt spottet ausgerechnet Donald Trump Jr. über den US-Präsidenten auf Instagram. Sogleich werden Rücktrittsrufe laut.

Donald Trump Jr. verspottet Joe Biden mit Instagram-Foto. (Foto) Suche
Donald Trump Jr. verspottet Joe Biden mit Instagram-Foto. Bild: dpa

Wie Joe Biden seit der Machtübernahme der Taliban agiert, hat ihm in den letzten Tagen viel Kritik eingebracht. . Der Druck auf ihn, wegen des entstandenen Chaos in dem Land, lastet schwer auf ihm. Jetzt erlaubte sich ausgerechnet Donald Trump Jr. einen miesen Scherz auf Instagram. Seine Anhänger feiern ihn für das bitterböse Meme und fordern sogar Joe Bidens Rücktritt.

Joe Biden: Donald Trump Jr. verspottet Joe Biden mit Taliban-Meme

Bereits in der Vergangenheit hat Donald Trump Jr. gegen den aktuellen US-Präsidenten heftig ausgeteilt. Was er jetzt auf seinem Instagram-Account postete grenzt an Geschmacklosigkeit, würde man denken. Nicht so seine Follower. Was hat Trumps Sohn eigentlich wieder gemacht?

"Taliban Joe": Trump-Fans ätzen gegen neuen US-Präsidenten

Er veröffentlichte ein Meme auf dem Joe Biden lächelnd auf einem Sofa sitzt. Hinter ihm stehen Mitglieder der militant islamistischen Taliban. Das ganze kommentierte er mit den Worten: "Ohne weiteren Kommentar zu posten... Wenn ihr wisst, dass ihr wisst...Sagen wir einfach, wenn das auf Joe's Only Fans war, kommt es im Oktober runter. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende." Was er damit genau meint, wissen nur er und die Trump-Ultras, die sofort begeistert liken und in Lobgesänge einstimmen. "Taliban Joe hat sich ins Gespräch gebracht", schreibt ein Nutzer. Ein anderer findet, dass es ein sehr gelungenes "Photoshop" sei.

Trump-News: Fans fordern Joe Bidens Rücktritt und Donald Trump Comeback

Zwischendurch wird immer wieder herzlich gelacht und immer wieder kommen Wünsche danach hoch, dass Donald Trump wieder den Pisten als US-Präsident einnehmen soll. Dafür müsste Joe Biden aber erst einmal aufhören. Das wünscht sich ein Herr besonders und prophezeit sogleich: "er wird zurücktreten". Das wird wohl so schnell nicht passieren, obwohl Rücktrittsrufe in der letzten Zeit immer lauter wurden.

Schon gelesen? "Massenmörder"! SIE erhebt Schock-Vorwürfe gegenüber dem Ex-US-Präsidenten

Gerade in diesen Tagen, wo schreckliche Bilder und Geschichten aus Afghanistan die Titelseiten füllen, Joe Biden so lächerlich mit den Taliban in Verbindung zu bringen, ist geschmacklos. Das hat Donald Trump Jr. noch nie gestört. Selbst seinen Vater zieht er - wenn auch unfreiwillig - gerne durch den Kakao. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: