Von news.de-Redakteurin - 16.06.2021, 10.17 Uhr

Melania Trump: Zeichen stehen auf Trennung! Donalds Ehefrau spurlos verschwunden

Hat Melania Trump etwa den Geburtstag ihres Mannes geschwänzt? Ein Video, veröffentlicht von Donald Trumps Sohn, heizt die Trennungs-Gerüchte um Melania und Donald Trump erneut an. Tatsächlich scheint die Ex-First-Lady derzeit unauffindbar.

Die Stimmung zwischen Melania Trump und Donald Trump scheint frostig. Bild: dpa

Hat Melania Trump nun etwa doch genug von ihrem Ehemann? Das zumindest lässt ein aktuelles Video, hochgeladen von Donald Trump Jr., vermuten. Der Clip, der aktuell für Schlagzeilen sorgt, zeigt die Feierlichkeiten von Trumps 75. Geburtstag. Eine, die dabei jedoch gänzlich zu fehlen scheint, ist Melania. Fans des Ex-Präsidenten fragen sich nun: Wo steckte sie? Hat sie etwa den Geburtstag ihres Ehemannes geschwänzt?

Melania Trump schwänzt Donald Trumps Geburtstagsfeier

Am Montag feierte der Ex-Präsident gemeinsam mit Freunden und zahlreichen Familienmitgliedern seinen 75. Geburtstag. Das Video zeigt, wie die Gäste ihm zu Ehren ein Geburtstagsständchen singen:"Happy Birthday Mr. President", trällern sie. Wie ebenfalls aus dem Clip hervorgeht, verbrachte der ehemalige US-Präsident den Tag auf seinem Golfplatz in New Jersey, wo er unter anderem mit Sohn Donald Jr. und dem ehemaligen American-Football-Spieler Herschel Walker feierte, der angeblich eine Kandidatur für den Senat in Erwägung zieht.

Ex-First Lady spurlos verschwunden: Wo steckt Melania?

Donald Trump selbst scheint seinen Ehrentag sichtlich zu genießen - allerdings ohne seine Frau Melania. "Es ist immer schön, wenn die Familie und gute Freunde, sowie ein paar Mitglieder des Kongresses, Happy Birthday für dich singen", titelt Donald Jr. zu dem Clip. "So sehr der 45. Präsident auch Geburtstage hasst, es war toll, dabei zu sein", fügt sein Sohn weiter hinzu.

Fans spekulieren über mögliche Trennung - wo steckt Melania Trump?

Im Netz sorgte das Video für hitzige Diskussionen. Vor allem die Tatsache, dass Melania Trump offenbar nicht bei der Geburtstagsfeier ihres Mannes dabei war, erregt die Gemüter. "Wo ist Melania?", will ein User wissen. "Baron und Melania sind nirgends zu finden", fügte ein anderer hinzu. Ein dritter schrieb: "Und Melania ist nirgends auf seiner Geburtstagsparty zu finden?"

Keine Glückwünsche im Netz! Melania ignoriert Ehemann Donald Trump

Auch auf Melanias Twitter-Account herrschte an Trumps Geburtstag gähnende Leere. Auf einen Geburtstagsgruß für ihren Mann hatte sie offenbar so gar keine Lust. Zur Erinnerung: Für Sohn Barron hatte Melania zuletzt eine rührende Geburtstagsnotiz bei Twitter veröffentlicht. "Happy Birthday BWT", schrieb sie damals und fügte drei rote Herz-Emojis hinzu. Unklar blieb währenddessen der Grund für Melanias Abwesenheit bei Trumps Geburtstags-Sause. Entweder stehen die Zeichen doch auf Trennung oder aber das ehemalige Model hatte schlicht und ergreifend keine Lust auf eine Reise von Florida nach New Jersey. So oder so scheint Melania Trump ihren Ehemann nicht sonderlich zu vermissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de