Von news.de-Redakteur - 01.07.2017, 08.00 Uhr

Donald Trump: Ivana Trump - Trumps erste Frau spricht von Vergewaltigung!

Donald Trump und seine Frauen - eine Geschichte mit vielen Facetten. Bild: [M] dpa

Auch sie war einst Model - Trumps erste Frau Ivana. Geboren wurde Ivana Marie Zelníčková in Tschechien, 1977 wurde sie Trumps Frau. Aus dieser Ehe gingen die Trump-Kinder Donald Jr., (1977), Eric (1984) und Ivanka (1981) hervor. Spannend wird es, wenn man sich das Ende der Beziehung anschaut. Natürlich mit Rosenkrieg - ohne geht es in dieser Preisklasse offenbar nicht. Angeblich habe sie 20 - 25 Millionen Dollar Abfindung und Immobilien im Wert von mehreren Millionen erhalten, berichteten Klatschblätter damals.

Was US-Medien lange nicht gehäuft publizierten (bis zur Kandidatenkür Trumps als Präsidentschaftsanwärter): Ivana Trump gab im Zuge der Scheidung (1991) in einer eidesstattlichen Erklärung an, sie sei von ihrem Ehemann 1989 vergewaltigt worden. Allerdings: Mittlerweile sollen sich die Ex-Partner wieder bestens verstehen. Ivana habe ihn sogar im Wahlkampf beraten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser