07.06.2017, 14.54 Uhr

Donald Trump und seine Melania: Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin?

Hat Melania Trump bei einer möglichen Scheidung gut lachen? Bild: picture alliance / Michael Kappeler/dpa

Während der gemeinsamen Besuche in Israel und Rom hat Melania Trump öffentlichkeitswirksam die Hand ihres Mannes ausgeschlagen. US-Präsident Donald Trump konnte bis dato noch darüber hinweg lächeln. Doch jetzt drohen sich die Gerüchte um eine schnelle Scheidung zu verdichten. Für Donald Trump wäre es allerdings auch nicht die erste Scheidung.

Donald Trump ist bereits zweimal geschieden

Vor Melania Trump war er bereits mit Ivana Trump (1977 - 1992) und Marla Maples (1993 - 1999) verheiratet. Und beiden Frauen schien es danach nicht wirklich schlecht zu gehen. Zumindest finanziell schienen sie abgesichert. Ivana Trumps Kontostand wurde um 25 Millionen Dollar reicher, Maples soll nach langem Kampf zwei Millionen Dollar bekommen haben. Beide Frauen mussten sich also keine Sorgen machen.

Welche Kosten kommen auf Donald Trump im Fall einer Scheidung zu?

Gemessen an seinem Gesamtvermögen von 3,5 Milliarden Dollar sind die Beträge sicherlich nur Peanuts. Stellt sich also nun die Frage, ob er im Falle einer Scheidung von Melania auch so günstig davon kommt? Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen. Die "Neue Zürcher Zeitung" will von einem Informanten verlässliche Informationen darüber erhalten haben, dass Melania Trump die Scheidung schon unterschrieben haben soll.

Getrennte Schlafzimmer für Donald und Melania Trump

Wie konnte es soweit kommen oder war die Ehe von Donald und Melania Trump schon vor dem Amtsantritt im Januar 2017 gescheitert? Donald Trump zog nach seinem Wahlsieg ins Weiße Haus nach Washington, Melania Trump blieb mit und wegen Sohn Barron noch in New York. Die "US Weekly" will zudem wissen, dass auch die wenigen gemeinsamen Stunden zumindest im Schlafzimmer getrennt verlebt werden.

FOTOS: Präsident Trump 100 Tage Donald Trump: Die Highlights in Bildern
zurück Weiter 100 Tage Donald Trump: Die Highlights in Bildern (Foto) Foto: Imago/UPI Photo/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser