Eilmeldung: Anwälte: Pike spricht nach gescheiterter Hinrichtung wieder
+++Eilmeldung+++ Die US-Amerikanerin Christa Pike, die in der vergangenen Woche einen Hinrichtungsversuch im Bundesstaat Tennessee überlebt hatte, ist nach Angaben ihrer Anwälte wieder bei Bewusstsein und kann sprechen. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die US-Amerikanerin Christa Pike, die in der vergangenen Woche einen Hinrichtungsversuch im Bundesstaat Tennessee überlebt hatte, ist nach Angaben ihrer Anwälte wieder bei Bewusstsein und kann sprechen. Die 50-Jährige werde weiter intensivmedizinisch behandelt, ihre Prognose sei noch unklar.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Promi-News: Vanessa Mai über Auto-Einbruch: "Fühlt sich so eklig an"
- Polizei-News Düsseldorf, 06.10.26: Polizei ermittelt Tatverdächtigen nach Körperverletzung am Rathausufer
- Polizei-News Betzdorf, 06.10.26: Zeugen gesucht nach Körperverletzungsdelikt vom 25.09.2026
- Polizei-News Kaiserslautern, 06.10.26: Lkw erfasst Fußgänger
- Polizei-News Dortmund, 06.10.26: Hamm - Tatverdächtiger nach versuchtem Tötungsdelikt festgenommen
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.