Erstellt von - Uhr

Mutanten-Kalb in Thailand: Dorfbewohner in Panik! Wurde dieses Rind von einem Menschen gezeugt?

Die Geburt eines mutierten Kälbchens hat in Thailand für Aufsehen gesorgt. Unter den Dorfbewohnern verbreitet das Wesen mit einem menschlich anmutenden Kopf Panik: Ist die Kreatur die Strafe für perversen Sex zwischen Mensch und Tier?

Die Geburt eines Kälbchens in einem thailändischen Dorf sorgte für Aufsehen: Das Jungtier hatte beängstigend menschliche Züge, was wilde Gerüchte aufkommen ließ (Symbolfoto). (Foto) Suche
Die Geburt eines Kälbchens in einem thailändischen Dorf sorgte für Aufsehen: Das Jungtier hatte beängstigend menschliche Züge, was wilde Gerüchte aufkommen ließ (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / lisica1

Neben sachlichen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft oder der Welt des Sports ist in den Medien immer wieder von kuriosen, ja absurden Schlagzeilen aus aller Welt zu lesen, die sprachlos machen. Eine solche Meldung macht nun von Thailand ausgehend die Runde: Dort wurde auf einem Bauernhof eine Kreatur geboren, die den Dorfbewohnern panische Angst einflößt.

Mutanten-Kalb in Thailand geboren: Ist DAS ein Mischwesen aus Mensch und Kuh?

Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, kam das rätselhafte Wesen in einem Kuhstall zur Welt - mit einem normal entwickelten Kälbchen hatte das Jungtier allerdings kaum Ähnlichkeit. Vielmehr erinnerte das Aussehen der Kreatur an ein missgebildetes Mischwesen aus Mensch und Rind. Neben einem unbehaarten blassen Körper mit vier dünnen Beinen wies das Neugeborene einen bizarr deformierten Kopf auf, der eine kleine Mundöffnung und fehlgebildete Augen erkennen ließ. Auch wenn das kleine Kalb nach der Entbindung nicht lange überlebte, dauerte es nicht lange, bis die Kunde von der Entbindung des Mutanten-Kalbs die Runde machte und zahlreiche Schaulustige anlockte. Für die Beobachter stand schnell fest: Bei diesem Wesen kann es sich nicht um ein normales Rind handeln.

Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzt - doch Tierärzte haben eine simple Erklärung

Vielmehr wurde schnell die Vermutung laut, die Kreatur sei das Ergebnis einer Todsünde, nämlich des sexuellen Verkehrs zwischen Mensch und Tier. Allein die Frage, welcher männliche Dorfbewohner die Mutterkuh geschändet und das missgebildete Wesen gezeugt haben mag, blieb unbeantwortet - aufgeregtem Getuschel in dem thailändischen Dorf tat das jedoch ebenso wenig Abbruch wie erbitterten Schuldzuweisungen unter den Dorfbewohnern.Fotos von dem mutierten Kälbchen gibt's hier zu sehen.

Lesen Sie auch:

Tiermediziner und Biologen vertreten indes eine andere Meinung: Menschliche DNA und das Erbgut von Tieren sei zu unterschiedlich, um hybride Nachkommen hervorzubringen. Vielmehr seien die Malformationen, die das Kalb kurz nach der Geburt sterben ließen, höchstwahrscheinlich auf genetische Fehler im Mutterleib zurückzuführen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: