Erstellt von - Uhr

Tötungsdelikt in Marktheidenfeld: Ehestreit endet blutig - Vierfach-Mutter (33) tot

In Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen, bei der eine 33-jährige Frau zu Tode kam. Die Mutter von vier Kindern wurde bei einem offenbar eskalierten Ehestreit tödlich verletzt.

Ein Ehestreit in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) endete für eine 33-Jährige tödlich (Symbolfoto). (Foto) Suche
Ein Ehestreit in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) endete für eine 33-Jährige tödlich (Symbolfoto). Bild: picture alliance/dpa | Christophe Gateau

Im unterfränkischen Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) ist es am Dienstag, dem 21. März 2023, zu einem Ehestreit mit tödlichem Ausgang gekommen. Wie unter anderem auf "marktheidenfeld-live.de" zu lesen ist, meldeten sich am späten Vormittag Zeugen bei der Polizei und berichteten von einer lautstarken Auseinandersetzung in einer Wohnung in der Luitpoldstraße.

Ehestreit in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) endet tödlich: Frau (33) erliegt schweren Verletzungen

Umgehend machten sich die Einsatzkräfte der Polizei Marktheidenfeld auf den Weg zum Ort des Geschehens, die Luitpoldstraße wurde für den Großeinsatz abgesperrt. In der besagten Wohnung, in der sich kurz zuvor der lautstarke Streit zugetragen hatte, wurden zwei Personen, ein 35 Jahre alter Mann und dessen 33-jährige Ehefrau, vorgefunden. Die Eheleute wiesen beide schwere Verletzungen auf und wurden umgehend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag die 33-Jährige der Polizei zufolge jedoch ihren schweren Verletzungen.

Kleinkind musste tödlichen Ehestreit der Eltern mit ansehen - Kripo Würzburg ermittelt

Die Einsatzkräfte trafen am Schauplatz des Familienstreits zudem ein kleines Kind an, dessen Alter mit einem Jahr angegeben wurde - offenbar musste das Kleinkind die tödliche Auseinandersetzung seiner Eltern mit eigenen Augen ansehen. Das Kind wurde ebenso wie die drei anderen Kinder der tödlich verletzten Mutter und des 35-jährigen Ehemannes vom Jugendamt in Obhut genommen, heißt es. Wie es zu dem tödlichen Ehestreit kommen konnte und wie die 33-jährige Frau zu Tode kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei in Würzburg geleitet werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: