Erstellt von - Uhr

Vermisster Junge aus Krefeld gefunden: Er war seit Montag verschwunden! 12-Jähriger in Bad Säckingen entdeckt

Die Polizei suchte fieberhaft nach einem zwölfjährigen Jungen aus Krefeld. Er wurde seit dem Nachmittag des 24. Oktober vermisst. Jetzt ist das Kind gefunden worden.

Ein vermisster Junge (12) aus Krefeld wurde gefunden. (Foto) Suche
Ein vermisster Junge (12) aus Krefeld wurde gefunden. Bild: Polizei Nordrhein-Westfalen

Große Sorgen hatte es um einen kleinen Jungen aus Krefeld gegeben: Der Zwölfjährige wurde seit Montagnachmittag, 17 Uhr, vermisst. Die Polizei versuchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung den Jungen aufzuspüren..

Vermisster Junge aus Krefeld in Bad Säckingen entdeckt

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Junge am Donnerstag in Bad Säckingen angetroffen. Wie die "Bild" berichtet, habe er bei Familienangehörigen gesteckt. Eine Sprecherin sagte gegenüber dem Boulevardblatt, dass es dem Jungen gut gehe, keine Straftat vorliege.

In der ursprünglichen Mitteilung der Polizei hieß es, dass sich Admir in Gummersbach (Nordrhein-Westfalen) oder Bad Säckingen (Baden-Württemberg) aufhalten könnte. "Es liegen Hinweise vor, dass der Vermisste zeitweise im Pkw einer unbekannten Person mitgereist ist. Des Weiteren ist nicht auszuschließen, dass er öffentliche Verkehrsmittel nutzt", so die Polizei weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: