Erstellt von - Uhr

Horror-Fund in Indonesien: Oma in Bauch von Monsterpython entdeckt! Schlange fraß Frau bei lebendigem Leibe

In Indonesien wurde eine Großmutter (54) auf schreckliche Weise von einer Monsterpython getötet. Anwohner entdeckten die Vermisste zwei Tage nach ihrem Verschwinden im Bauch der Schlange. Die Angst vor weiteren Angriffen ist groß.

In Indonesien hat eine Monsterpython eine Frau bei lebendigem Leibe verschlungen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Indonesien hat eine Monsterpython eine Frau bei lebendigem Leibe verschlungen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ bukhta79

Eine entsetzliche Entdeckung machten Behörden und Anwohner der indonesischen Provinz Jambi. Eine Frau war am vergangenen Freitag, 21. Oktober, beim Kautschuk-Sammeln auf einer Plantage verschwunden. Zwei Tage später wurde die 54-Jährige gefunden - tot, im Bauch einer Monsterpython.

Oma (54) in Indonesien von Monster-Schlange gefressen - Anwohner finden Opfer in Bauch des Reptils

Wie der "Daily Star" berichtet, wurde die Großmutter offenbar bei lebendigem Leibe von der etwa sieben Meter langen Schlange gefressen. Ein Suchtrupp hatte die Python mit einer riesigen Wölbung im Bauch auf einer Lichtung entdeckt. Bereits bei diesem Anblick befürchteten die Helfer, dass die Frau namens Jahrah von dem Tier verschlungen wurde. Als sie die Python schließlich aufschnitten, bestätigte sich der grausame Verdacht. "Anwohner töteten die Schlange und sezierten ihren Mageninhalt. Alle waren verblüfft. Es stellte sich heraus, dass sich die Frau, die wir suchten, im Magen der Schlange befand", so der Leiter des Dorfes Terjun Gajah, in dem das Opfer lebte.

Riesenpythons versetzen Dorfbewohner in Terjun Gajah in Angst und Schrecken

Der Dorfleiter namens Anto geht laut "Daily Star" davon aus, dass Jahrah zunächst von dem Reptil gebissen wurde und erstickte. Mindestens zwei Stunden soll es gedauert haben, bis die Schlange die Frau vollständig verschluckt hatte. Es gab wohl keine Zeugen. Laut Anto seien die Dorfbewohner nun besorgt. Denn in der Gegend seien mehrere Riesenpythons gesichtet worden, die auch schon zwei Ziegen gefressen hätten.

Lesen Sie auch: Arzt will Schlange aus Ohr von Frau ziehen! Sind die Aufnahmen echt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: