Erstellt von - Uhr

Frau lebendig begraben: Fast erstochen und verscharrt durch Ehemann! So rettete ihre Nase ihr das Leben

Eine 42-jährige Frau aus Lacey, Washington, wurde jetzt lebendig begraben. Der Täter: ihr eigener Ehemann, der vorab auf sie einstach! Wie sein Opfer die Horror-Tat überleben konnte, erfahren Sie hier.

Eine Frau aus den USA wurde von ihrem eigenen Ehemann fast erstochen und anschließend lebendig begraben. (Foto) Suche
Eine Frau aus den USA wurde von ihrem eigenen Ehemann fast erstochen und anschließend lebendig begraben. Bild: Adobe Stock / Sergey Nivens

InLacey, Washington, kam es vor wenigen Tagen zu einem schrecklichen Verbrechen. Die 42-jährige Young Sook An wurde von ihrem eigenen Ehemann fast erstochen und anschließend lebendig begraben. Alles zum Fall und wie sie es schaffte, zu überleben.

Frau lebendig begraben! Young Sook Ans eigener Ehemann erstach sie fast und vergrub sie in Lacey, Washington

 

Wie "Daily Star" berichtet, wurde Young Sook An am 16. Oktober 2022 aus einem Haus in Lacey, Washington, von ihrem eigenen Mann, dem 53-jährigen Ehemann Chae Kyong, entführt und anschließend fast umgebracht. Die beiden sollen bereits zuvor getrennt gewesen sein, hätten aber gemeinsame Kinder, die laut des Lacey Police Departments zum Zeitpunkt der Entführung außer Haus gewesen seien.

"Geräusche eines Kampfes": Nachbarn hörten Young Sook An vor Fast-Mord durch ihren Ehemann

 

 

Die Beamten seien von Nachbarn gerufen worden, nachdem diese "gedämpfte Schreie" und "Geräusche eines Kampfes" wahrgenommen hätten. Vor Ort, hätte die Polizei ein geöffnetes Garagentor sowie Klebeband entdeckt. Man habe eine Vermisstenmeldung sei per Social Media versendet. Gegen 12.52 Uhr tauchte Young Sook dann aber von selbst bei einem Nachbarn auf. Sie habe plötzlich "an seine Tür gehämmert". Lokalen Medien zufolge sei sie in Klebeband eingewickelt gewesen, habe blaue Flecken und Dreck in ihren Haaren gehabt.

Ehemann vergrub sie lebendig, sie befreite sich mit ihrer Nase

Sie habe ihrem Nachbarn mitgeteilt, dass ihr Mann sie habe umbringen wollen. Wie genau schilderte sie kurz darauf der Polizei, Chae Kyong habe sie in ein Waldstück gebracht, auf sie eingestochen und anschließen in flachem Gras vergraben, obwohl sie noch lebte. Um zu überleben, habe Young sich mit ihrer Nase durch die Erde gegraben und nach Luft zum Atmen gesucht. Sie konnte sich offenbar selbst befreien und habe anschließend eine halbe Stunde gebraucht, um aus dem Wald zu finden. Offenbar wurde Chae Young gegenüber schon zuvor handgreiflich: "Die Bewohnerin, Young An, hat eine Schutzanordnung wegen häuslicher Gewalt gegen ihren entfremdeten Ehemann, Chae An", erklärte die Polizei.

Lesen Sie auch: Mädchen (3) aus Mexiko wacht auf eigener Beisetzung auf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: