Erstellt von - Uhr

Verstümmelung in Sambia: Mitten im Schlaf! Frau schneidet Ehemann den Penis ab

Horror-Tat in Sambia! Eine Ehefrau hatte Angst, dass ihr Mann sich auch mit anderen Frauen vergnügt und wollte das mit allen Mitteln verhindern. Darum griff sie zum Messer und schnitt ihm den Penis ab.

Frau schneidet ihrem Ehemann im Schlaf den Penis ab. (Foto) Suche
Frau schneidet ihrem Ehemann im Schlaf den Penis ab. Bild: Adobe Stock / andranik123

Man sollte eigentlich meinen, Ehepartner sorgen dafür, dass es ihrer besseren Hälfte an nichts fehlt und kümmern sich in jeder Hinsicht gut um den Körper des jeweils anderen. Bei einem Paar aus Sambia war nun jedoch genau Gegenteiliges der Fall:Given C. schnitt ihrem Ehemann den Penis ab!

Verstümmelung in Sambia: Frau schneidet Ehemann nachts den Penis ab

Wie "Daily Star" berichtet, wurde Jimmy N. aus Kapiri Mposhi, Sambia, vor wenigen Wochen zum Opfer einer Horror-Tat! Er wachte in der Nacht des 4. August voller Schmerzen und ohne Penis auf. Der Grund: Seine eigene EhefrauGiven C. schnitt ihm sein bestes Stück ab. Die 37-Jährige habe mit einem Messer voller Blut über ihm gestanden und ihm angedroht, ihn umzubringen.

Der Grund für die schreckliche Verstümmelung war offenbar Eifersucht. Given sei überzeugt davon gewesen, dass Jimmy sie betrogen hat. Aus diesem Grund hätten die beiden am Abend zuvor noch miteinander gestritten und sie sich Rache geschworen.

Nach Penis-Verstümmelung in Sambia: Bestes Stück wohl angenäht

 

 

 

Jimmy rief nach der Tat schwer verletzt seinen Bruder an, der ihn sofort zu einem Krankenhaus brachte. Dort sei laut "Daily Star" "der größte Schaden behoben" und der Penis somit offenbar wieder angenäht worden.

Er alarmierte außerdem die Polizei, die Given anschließend verhaftet habe. Am Freitag, dem 26. August, wurde ihr nun der Prozess gemacht. Richter Arnold Kasongamulilo verurteilte sie zu drei Jahren Gefängnis. Die Haftstrafe trete sie noch innerhalb dieser Woche an. Aufgrund der Schwere der Verletzung sei der Richter überzeugt davon gewesen, dass Given die Absicht hatte, ihren Mann umzubringen.

Lesen Sie auch: Nach versuchter Vergewaltigung: Frau schneidet Chef in Bar den Penis ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: