Erstellt von - Uhr

Hitzetod in Louisiana: Mutter vergisst Baby bei über 30 Grad im Auto! Mädchen gestorben

In Louisiana hat sich eine schreckliche Tragödie ereignet. Ein Baby musste sterben, weil es seine Mutter bei Hitze in einem Auto fünf Stunden lang allein ließ. Sie wurde wegen Mordes angeklagt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Frau ein Kind in einem Fahrzeug vergaß.

Eine Mutter hat ihr Baby im heißen Auto zurückgelassen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Eine Mutter hat ihr Baby im heißen Auto zurückgelassen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ DANIELMANUEL

Ein sechs Monate altes Baby starb am Sonntag, den 21. August, in Lake Charles, Louisiana, auf tragische Weise.Ivy L. (22) vergaß ihre sechs Monate alte Tochter im Auto und ging arbeiten. Fünf Stunden später dann der Schock: das Baby atmete nicht mehr.

Baby bei Hitze im Auto vergessen - Mutter kehrt erst 5 Stunden später zurück

Als Ivy L. bemerkte, dass ihre Tochter nicht mehr genügend Sauerstoff bekam, alarmierte sie einen Hilfssheriff, wie aus einer Pressemitteilung des Calcasieu Parish Sheriff's Officehervorgeht aus der "People" berichtet. Ein anderer Polizist kam dazu und sie versuchten das Baby wiederzubeleben, leider erfolglos. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie die Ärzte für tot erklärten. 

Hitzetod in Louisiana: Mutter wegen Mordes angeklagt

Ivy L. stritt zunächst ab, dass ihre Tochter bei ihr war. Später räumte sie aber ein, dass sie ihre Tochter im Auto zurückließ während es draußen über 30 Grad warm war. Die Mutter des verstorbenen Mädchens wurde wegen Mordes zweiten Grades und des Besitzes von Marihuana angeklagt. 

Frau vergaß bereits ein Kind in einem heißem Auto

Es ist nicht das erste Mal, dass sie ein Kind im Auto zurückließ. Ivy L. soll 2019 ihr erstes Kind im Auto gelassen haben. Das Louisiana Department of Children and Family Services und die Polizei haben sich um den Fall gekümmert und "die Mutter uns das Baby freiwillig übergab, bevor sich der Staat einschalten musste. Das Baby wurde an ein Familienmitglied übergeben, so dass es nie eine weitere Untersuchung gab", sagte der stellvertretende Leiter der Polizeibehörde Gary Guillory.

Lesen Sie auch: Eltern haben es nicht bemerkt! Brüder starben qualvoll im Auto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: