Erstellt von - Uhr

Bizarre Theoirie: Mysteriöse Dreieck-Ufos gesichtet! Flugobjekt hypnotisiert US-Soldaten

Der ehemalige US-Soldat Angelo Accetta beobachtete über der Lemoore Naval Air Station im US-Bundesstaat Kalifornien mehrmals ein bizarres Dreieck-Ufo am Himmel. Handelt es sich dabei etwa um Außerirdische oder könnte etwas anderes dahinter stecken?

Über einem US-Luftwaffenstützpunkt wurde mehrmals ein bizarres Dreieck-Ufo gesichtet. (Symbolbild) (Foto) Suche
Über einem US-Luftwaffenstützpunkt wurde mehrmals ein bizarres Dreieck-Ufo gesichtet. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / ktsdesign

Mindestens fünfmal wurden über einem Stützpunkt der US-Navy mysteriöse schwarze Dreieck-Ufos gesichtet. Laut dem ehemaligen Soldaten Angelo Accetta seien die unbekannten Flugobjekte zwischen 2011 und 2012 beobachtet worden. Stecken Außerirdische dahinter?

Mysteriöse Dreieck-Ufos gesichtet! Ex-Soldat berichtet über bizarre Beobachtung

Im Gespräch mit dem Ufo-Experten Ryan Sprague erzählt Accetta von den eigenartigen Sichtungen. Das erste Objekt, dass er sah, bewegte sich langsam in etwa 1.220 Metern Höhe über der Lemoore Naval Air Station in Lemoore im US-Bundesstaat Kalifornien. "Ich bemerkte ein Objekt am Nachthimmel", sagt er. "Es war zu langsam, um eine F-18 Super Hornet zu sein. Aufgrund meiner Arbeit bin ich mit diesen Flugzeugen sehr vertraut".

Das rätselhafte Flugobjekt war dreieckig mit einem weißen Licht, das von jeder Ecke auf den Boden schien. "Die Lichter befanden sich an jeder Spitze des Dreiecks. Sie waren extrem hell und gaben ein weißes Licht ab", erzählt Accetta weiter. Zwar konnte der ehemalige Soldat nicht viele Details des Flugobjektes ausmachen, doch es bewegte sich "so geschmeidig, als würde es auf dem Wasser gleiten"."Ich war wie hypnotisiert von dem, was ich sah", sagte er weiter. Er stand da und beobachtete das Ufo, bis es mit unglaublicher Geschwindigkeit davonflog.

Am nächsten Morgen erzählte Accetta seinem Vorgesetzten von der bizarren Sichtung. "Mein Vorgesetzter lachte sofort und fragte scherzhaft, ob ich während der Arbeit getrunken hätte", offenbart der ehemalige Soldat. Er beschloss darüber zu schweigen. "Auf Militärbasen spricht sich sowas schnell herum. Und ich wollte nicht als Spinner oder Verrückter abgestempelt werden", sagte er.

Spionageflugzeug statt Außerirdische? Ex-Geheimdienst-Beamter offenbart seine Theorie

Aber bei dieser Sichtung blieb es nicht. Beim zweiten Mal, als Accetta das bizarre Dreieck-Ufo sah, war ein anderer Soldat dabei. "Ich war begeistert, dass noch jemand hier war, um das mit mir zu erleben." Doch der Ex-Soldat sagte, dass ihn ein Detail stutzig machte. Immer wenn er die mysteriösen Flugobjekte sah, war kein Militärflugzeug in der Nähe. Er wurde misstrauisch und vermutete, dass auf der Lemoore Naval Air Station etwas "wirklich Mysteriöses" geschah.

Christopher Mellon, ehemaliger stellvertretender Verteidigungsminister für Geheimdienste, bezweifelt, dass es sich bei dem mysteriösen Flugobjekt um Außerirdische handeln könnte. "Für mich sieht es sehr nach einer geheimen Aufklärungsplattform aus, es verhält sich auch so", sagte er gegenüber dem Ufo-Experten. Doch ob die Dreieck-Ufos wirklich "streng geheime Spionageflugzeuge" sind, ist ebenfalls unklar.

Lesen Sie auch: Mysteriöse schwarze Würfel vor Sonne aufgetaucht! Was will die Nasa HIER vertuschen?

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: