Erstellt von - Uhr

Todesdrama in England: Junge (8) kollabiert bei Spielnachmittag - tot!

Erst spielte er fröhlich mit seinen Freunden, im nächsten Moment war er tot: Ein acht Jahre alter Junge ist im englischen Walsall in einem Kinderzentrum gestorben. Das Kind soll einen Herzstillstand erlitten haben und konnte nicht gerettet werden.

Ein acht Jahre alter Junge ist aus ungeklärter Ursache in einem Spielzentrum für Kinder gestorben (Symbolbild). (Foto) Suche
Ein acht Jahre alter Junge ist aus ungeklärter Ursache in einem Spielzentrum für Kinder gestorben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / F16-ISO100

Es sollte ein Ort sein, an dem Kinder gleichaltrige Spielgefährten treffen und eine schöne Zeit verleben können - doch nun wurde ein Kinderzentrum in Walsall in den englischen West Midlands zum Schauplatz einer tödlichen Tragödie.

Kind (8) kollabiert in Spielzentrum und stirbt

Wie der britische "Daily Star" berichtet, kam ein acht Jahre alter Junge zu Tode, als er in der Kindereinrichtung "Crash Bang Wallop" einen Spielnachmittag verbrachte. Als das Kind mit anderen Knirpsen spielte, kollabierte es plötzlich. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsmaßnahmen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Der kleine Junge wurde ins Kinderkrankenhaus nach Birmingham gebracht, wo die Ärzte verzweifelt um sein Leben kämpften. Kurze Zeit später starb der Junge jedoch an einem Herzstillstand.

Todesermittlungsverfahren eingeleitet nach plötzlichem Tod von Achtjährigem

Nun soll ein Todesermittlungsverfahren genau beleuchten, wie das Kind so plötzlich sterben konnte. Von Fremdverschulden werde derzeit nicht ausgegangen. Was bleibt, sind die geschockten Spielgefährten und die sichtlich mitgenommenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Spielzentrums. Auf Facebook verarbeitete das Team des Indoor-Spielplatzes den tragischen Zwischenfall in einem Trauerpost: "Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie", ist da zu lesen.

Schon gelesen?Biss in den Kopf! Junge (2) von Familienhund zerfleischt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: