Erstellt von - Uhr

Aminah Hayat ist tot: Frauenleiche in Säurebad gefunden! Wer hat die Studentin (19) ermordet?

Schreckliche Szenen in Sydney: In einer Wohnung entdeckte die Polizei die Leiche von Aminah Hayat in einem Säurebad. Einen Tag später stellte sich der Ehemann der Toten bei den Ermittlern. Hat er seine Frau ermordet?

In Sydney fand die Polizei eine Frauenleiche in einem Säurebad. Wurde sie von ihrem Mann ermordet? (Foto) Suche
In Sydney fand die Polizei eine Frauenleiche in einem Säurebad. Wurde sie von ihrem Mann ermordet? Bild: AdobeStock / Stringer Image

Erst vor wenigen Wochen heiratete die 19-jährige Aminah Hayat ihren Freund Meraj Z.. Nun ist die junge Frau tot. Am Sonntag wurden ihre Überreste in einem Bad voller Säure in ihrer Wohnung in Sydney, Australien, gefunden. Wurde sie von ihrem eigenen Mann ermordet?

Aminah Hayat ist tot: Versuchte ihr Mann sie in einem Säurebad aufzulösen?

Wie der britische "Mirror" berichtet, soll der mutmaßliche Täter versucht haben, die Leiche vonAminah Hayat in einer ätzenden Flüssigkeit aufzulösen. Die Polizei, die die Überreste der toten Frau fanden, glauben, dass sie am Samstag zwischen 12 und 17 Uhr ermordet wurde. Der Mann der 19-Jährigen floh zunächst in einem Lastwagen vom Tatort. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein. Doch am Montag stellte sich der Tatverdächtige selbst. Er wurde wegen Mordes angeklagt und sitzt nun in Untersuchungshaft. 

Vor sechs Monaten soll Aminah Hayat bei Z. eingezogen sein und den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen haben. Wenige Wochen vor ihrem Tod soll sie ihren Partner angeblich geheiratet haben. 

Lesen Sie auch: Tatverdächtige in U-Haft! War Wilderei das Motiv für die Bluttat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: