Erstellt von - Uhr

Mord in Houston: Schreckliches Blutbad! Sohn erschießt und zerstückelt Mutter

Schock-Nachrichten aus Texas: Ein Sohn hat in Houston seine Mutter erschossen. Im Anschluss zerstückelte er ihre Leiche und steckte sie in eine selbstgebaute Kiste. Er wurde wegen Mordes angeklagt. 

In Houston hat ein Sohn seine Mutter erschossen und zerstückelt. (Foto) Suche
In Houston hat ein Sohn seine Mutter erschossen und zerstückelt. Bild: Adobe Stock/ denisismagilov (Symbolfoto)

In Houston hat sich ein schreckliches Verbrechen ereignet. Robert Barnes (36) hat seine Mutter Lucila Barnes (72) erschossen, anschließend ihre Leiche zerstückelt und die Körperteile in eine Kiste in der Garage versteckt, berichtete KPRC.

Mord in Houston, Texas: Sohn erschießt und zerstückelt Mutter

Robert Barnes Schwester wollte am 20. Oktober 2021 nach ihrer Mutter sehen, doch ihr Bruder kam mit einem Gewehr auf sie zu und sagte ihr, sie solle gehen. Er hätte sie zum Flughafen gebracht.Die Familie machte sich Sorgen und alarmierte am Mittwochabend die Polizei. Die Ermittler fuhren am Donnerstag (21.10.2021) zum Haus der Frau und machten dort eine grausame Entdeckung. Im Haus fanden sie Blut und dann die Leiche der Mutter in der Garage, schrieb Harris County Sheriff Ed Gonzalez in einem Tweet.

Sohn wegen Mordes an Mutter angeklagt

Seine Tat gestand der 36-Jährige nun vor Gericht ein. Robert Barnes gab zu die Kiste, in der seine Mutter gefunden wurde, Monate vorher gebaut zu haben. Wieso er Lucila Barnes tötete, verriet er nicht. Robert Barnes wurde festgenommen und wegen Mordes und der Zerstückelung einer Leiche angeklagt. 

Robert Barnes geriet bereits früher polizeilich in Erscheinung, berichtete KHOU. 2003 stahl er eine Waffe. Ein Jahr später wurde er wegen schwerer Körperverletzung mit einer Waffe verurteilt. 2019 wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er die Rechnung für ein Zimmer in einem Luxushotel nicht bezahlte.

Schon gelesen? Schwangere Frau stirbt bei Horror-Crash mit Linienbus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: