Erstellt von - Uhr

Drama im Saarland: Schwangere Frau stirbt bei Horror-Crash mit Linienbus

Eine schreckliche Tragödie erschüttert aktuell das Saarland: Dort kam es in der Nacht zum Dienstag zu einem tödlichen Unfall, bei dem eine schwangere Frau zu Tode kam. Ersten Erkenntnissen nach war die Frau mit einem Linienbus kollidiert.

Bei einem Unfall im Saarland kam eine schwangere Frau zu Tode. (Foto) Suche
Bei einem Unfall im Saarland kam eine schwangere Frau zu Tode. Bild: Adobe Stock/benjaminnolte

Schreckliche Tragödie im Saarland: Eine 26-jährige Autofahrerin ist in der Nacht zum Dienstag im saarländischen Völklingen mit ihrem Wagen mit einem Bus zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.

Auto kracht in Linienbus: Schwangere Frau stirbt tragischen Unfall-Tod

Die schwangere Frau war aus Schaffhausen kommend Richtung Völklingen unterwegs, als sie aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte. Dadurch wurde sie so schwer verletzt, dass sie später in einer Klinik starb. Auch ihr ungeborenes Kind konnte nicht gerettet werden.

Horror-Crash im Saarland: Auch Busfahrer schwer verletzt

Der 35-jährige Fahrer des Linienbusses zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Von den acht Fahrgästen des Linienbusses erlitten zwei leichte Verletzungen. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei die Unfallursache noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gab ein Unfallgutachten in Auftrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: