Uhr

Newquay in Cornwall: Bizarres Objekt gefilmt! Taucht hier ein Ufo vor Englands Küste?

In Cornwall machte eine Frau am Strand eine bizarre Entdeckung. Plötzlich näherte sich ein eigenartiges Periskop-Objekt dem Ufer. Die 47-Jährige filmte ihren Fund. Doch was hat sie da eigentlich auf Video gebannt?

In Cornwall machte eine Frau eine bizarre Entdeckung. Bild: AdobeStock / alpegor

An der Nordküste der Grafschaft Cornwall machte eine Frau eine bizarre Entdeckung. Ein seltsames "Periskop"-Objekt ragte in der Nähe des Ufers aus dem Wasser. Die 47-jährige Engländerin filmte die seltsame Sichtung. Was bewegte sich dort im Wasser?

Bizarres Periskop-Objekt am Strand gefilmt! Engländerin macht seltsame Entdeckung in Cornwall

Eigentlich wollte Delicia Philips den Sonnenuntergang beobachten. Doch plötzlich sah sie das mysteriöse Objekt. "Ich wollte den Sonnenuntergang sehen. Ich saß da ​​und beobachtete das Meer und sah ein Paar, das sich mit einem Kajak näherte. Dann sah ich das Objekt und dachte: 'Was ist das?' Also fing ich an zu filmen und konnte nicht herausfinden, was ich da sah", sagte sie gegenüber "Cornwall Live".

Stock, Boje oder Ufo: Was hatDelicia Philips gefilmt?

Schließlich teilte Delicia ihre bizarre Aufnahme mit ihren Freunden. Doch niemand hatte eine Antwort darauf, was dort eigentlich zu sehen war. Das Objekt erinnerte sie an ein U-Boot. "Aber ich glaube nicht, dass ein U-Boot so weit ins Landesinnere kommen würde", sagte sie weiter. Sie teilte das Video schließlich auch auf einer Ufo-Webseite. "Als ich in das Bild hineinzoomte, stellte ich fest, dass es nicht wie eine Person oder so aussah, sondern wie ein Stock", sagte sie. "Einige Leute haben gesagt, sie denken, es sei ein schwimmender Stock oder eine Boje." 

Doch das Rätsel bleibt ungelöst. "Ich möchte nur wissen, was es ist, ich bin fasziniert, es spielt sich in meinem Kopf ab. Es bewegt sich zu glatt und zu schnell, um ein schwimmender Stock oder eine Boje zu sein", ist sich Delicia Philips sicher. Ob sie das Rätsel jemals lösen wird?

Lesen Sie auch: Wissenschaftler entdecken Urzeit-Drachen in Wüste.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de