Uhr

Sex-Unfall in Taiwan: Halbnackte Frau stürzt von Balkon und kracht auf Auto

Dieses Schäferstündchen endete mit einem unbeabsichtigten großen Knall: In Taiwan verlor eine junge Frau beim Freiluft-Sex auf ihrem Balkon den Halt und prallte mit voller Wucht auf ein parkendes Auto.

Ein pikanter Sex-Unfall brachte eine junge Frau aus Taiwan ins Krankenhaus (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / PeterTreadway

Bisweilen geht es bei Schäferstündchen auch mal etwas wilder zur Sache - doch dass ihr sexuelles Abenteuer mit solch einem Knall enden würde, hätte sich eine junge Frau aus Taiwan vermutlich nicht träumen lassen.

Balkon-Sex endet mit lautem Knall: Frau stürzt auf parkendes Auto

Über den schon beim bloßen Lesen schmerzhaft anmutenden Sex-Unfall wird aktuell im britischen "Daily Star" berichtet. Wie Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, verlor eine junge Frau buchstäblich den Boden unter ihren Füßen, als sie sich am 5. September auf dem Balkon ihrer Wohnung in der Stadt Taipeh dem Liebesspiel hingab. Die halbnackte junge Dame war offenbar mit ihrem Freund zugange, als ihr Gleichgewichtssinn ihr einen Streich spielte.

Halbnackte Frau kracht vom Balkon und bleibt verletzt auf Auto liegen

Folgerichtig verlor die junge Frau beim Freiluft-Sex den Halt und segelte über die Brüstung ihres Balkons in die Tiefe. Erst ein parkendes Auto bremste unsanft den Fall der liebestollen Dame - die leichtbekleidete Anwohnerin, die nur mit einem Slip und einem T-Shirt bekleidet war, prallte mit voller Wucht auf das Dach des Wagens auf, das nach der Kollision eine veritable Delle aufwies. Auch für die junge Frau ging der Horror-Sturz augenscheinlich nicht ohne Schmerzen über die Bühne: In den Aufnahmen der Überwachungskamera ist zu erkennen, wie sich die junge Frau an den schmerzenden Rücken fasst.

Sex-Unfall handelt junger Frau Krankenhausaufenthalt ein

Der laute Knall, den der Sturz der Frau aus das Autodach verursachte, machte auch Passanten auf das Unglück aufmerksam. Augenzeugen eilten der Gestürzten zu Hilfe, nachdem sie sichtlich geschockt vom Autodach geklettert war. Berichten zufolge wurde die junge Frau nach dem Sturz in ein Krankenhaus gebracht, wo leichte Rückenverletzungen festgestellt wurden. Derzeit soll ihr Zustand stabil sein, bis zur vollständigen Genesung müsse die Patientin jedoch noch eine Weile in der Klinik bleiben, hieß es im "Daily Star".

Sex-Unfall hin oder her, zur Kasse gebeten wurde die junge Frau trotzdem - und zwar von ihrem Nachbarn, dessen Auto bei dem Sturz beschädigt wurde.

Schon gelesen? Mann stülpt Flasche über bestes Stück - Penis verrottet!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Themen: