Uhr

Verrückter Vorfall in Florida: Crack-Pfeife in der Vagina! Mann entdeckt nackte Fremde im Pool

In Florida, USA, staunte ein Hausbesitzer nicht schlecht, als er von einem Arztbesuch nach Hause kam und eine nackte Fremde in seinem Pool vorfand. Nur wenig später traf die Polizei die Frau erneut - diesmal mit einer Crack-Pfeife in der Vagina.

Ein Hausbesitzer aus Florida fand in seinem Pool eine ihm unbekannte nackte Frau vor.  Bild: (Symbolbild) flowertiare/AdobeStock

Der 69-jährige Hausbesitzer aus Florida, James Clark, staunte nicht schlecht, als er von einem Arzttermin nach Hause kam und eine nackte Frau in seinem Swimmingpool zu vorfand. Er rief die Polizei, die kurze Zeit später eintraf.

Mann findet nackte Frau im Pool vor - ruft Polizei

Wie aktuell die "Daily Mail" berichtet, weigerte sich Heather K. (42), aus dem Pool zu kommen. Laut eines Polizeiberichts weigerte sie sich auch, den Beamten ihren Namen zu nennen "oder zu erklären, warum sie sich dort aufhielt". Den Beamten gegenüber sei sie feindlich gesinnt aufgetreten und "forderte die Strafverfolgungsbehörden auf, sie in Ruhe zu lassen". Schließlich stimmte Heather zu, aus dem Pool zu steigen, "kämpfte" dann aber mit den Beamten, als sie versuchten, ihr Handschellen anzulegen.

Identifizierung der nackten Frau über Fahndungsfotos

Den Beamten gelang es, die Frau über frühere Fahndungsfotos zu identifizieren. Bei dem Gerichtstermin plädierte Heather auf "keinen Einspruch" zu den Anklagen wegen Hausfriedensbruchs und Widerstands gegen die Festnahme. Ein Richter verurteilte sie zu einer Freiheitsstrafe, die sie bereits im Gefängnis von Charlotte County abgesessen hat, und verurteilte sie zu einer Geldstrafe von 320 US-Dollar.

Frau mit Crack-Pfeife in der Scheide von der Polizei erwischt

Nur wenige Tage nach dem bizarren Nackt-Vorfall im Pool des 69-jährigen Hausbesitzers geriet Heather erneut mit dem Gesetz in Konflikt. Sie wurde festgenommen, weil sie in ein Auto eingebrochen war. Als Beamtinnen bei der späteren Durchsuchung eine Crack-Pfeife in der Vagina der Frau fanden, vermuteten sie, dass Heather Drogen ins Gefängnis schmuggeln wollte. Heather befindet sich seitdem im Gefängnis von Charlotte County in Gewahrsam.

Schon gelesen?Während der Fahrt! Mann schneidet sich Penis ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Themen: