Erstellt von - Uhr

Mysteriöse Sichtung über Orpington: Bizarres Video! Fliegt hier ein brennendes Ufo am Himmel?

Steve Sangster filmte in der vergangenen Woche eine bizarre Sichtung am Himmel über Orpington in der englischen Grafschaft Kent. Ein brennendes Flugobjekt zog über den Himmel. Doch was hat der Mann dort gesehen? War das etwa ein Ufo?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

In der englischen Grafschaft Kent machte ein Mann eine bizarre Entdeckung. Am dunklen Nachthimmel über Orpington im Südosten Londons filmte Stephen Sangster ein mysteriöses brennendes Objekt. Auf Twitter sorgt das Video für reichlich Spekulationen. Was fliegt dort am Himmel? Handelt es sich etwa um Außerirdische?

Bizarre Sichtung in Kent! Mann filmt brennendes Objekt am Himmel und löst Ufo-Spekulationen aus

"Seltsames Objekt am Nachthimmel über Nord-Kent lässt die Bewohner fassungslos zurück. Die Ideen reichen von Außerirdischen, einem brennenden Flugzeug bis hin zu einem ausgeklügelten Feuerwerk. Jemand Ideen?", fragt Stephen Sangster in einem Tweet. "Auf jeden Fall Außerirdische! Obwohl das im Ernst seltsam ist", antwortet Vicky Castle von "KentLive".

Unbekanntes Flugobjekt! Was war dort am Himmel zu sehen?

Das Video zeigt ein bizarres Leuchten, dass sich zunächst nach rechts bewegt, dann plötzlich wendet und nach links fliegt. Am Anfang wirkt es zudem so, als würde das Objekt verglühen. "Ich hatte das Teleskop ausgefahren, weil es einen schönen Mond gab und ich darauf wartete, dass er aufgeht. Ich konnte aus dem Augenwinkel ein funkelndes Objekt sehen, das ich zunächst für eine Sternschnuppe hielt", sagte Sangster gegenüber "KentLive". "Ich habe es auf Twitter geteilt, um zu sehen, ob jemand eine gute Idee hat, was es sein könnte."

Ein Nutzer vermutet, dass es sich bei dem bizarren Flugobjekt um eine Kunstflug-Performance handeln könne. Das Team Aerosparx fliegt mit Pyrotechnik über den dunklen Himmel und verblüfft weltweit mit ihren Manövern. Zwar ähneln die Videos der Kunstflieger dem Video von Sangster sehr, aber laut Recherchen des Mannes fand keine derartige Veranstaltung zum Aufnahmezeitpunkt in der Nähe statt. Es bleibt rätselhaft.

Lesen Sie auch:Frau findet "UFO" im Garten - mit blinzelndem "Alien".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: