Erstellt von - Uhr

Horror-Mord schockt Polizei: Mann enthauptet Rentnerin, zerstückelt Leiche und fackelt Wohnung ab

Es war offenbar ein Raubüberfall, der nicht nach Plan verlief. Das unfassbare Resultat: Eine 67-jährige Rentnerin wird von einem 36-Jährigen ermordet. Die Leiche seines Opfers zerstückelt der Täter - und nimmt die Körperteile mit.

Ein Mann hat bei einem Einbruch eine Rentnerin getötet und ihre Leiche zerstückelt. (Foto) Suche
Ein Mann hat bei einem Einbruch eine Rentnerin getötet und ihre Leiche zerstückelt. Bild: AdobeStock / vchalup (Symbolbild)

Was für eine Schock-Entdeckung in Clarksville, im US-Bundesstaat Indiana! Als die Feuerwehrleute am Dienstagmorgen zu einem Wohnungsbrand gerufen werden, stoßen sie in der brennenden Wohnung auf die enthauptete Leiche einer 67-jährigen Frau. Darüber berichtet aktuell das US-Nachrichtenportal "FoxNews".

Lesen Sie auch: Vom Blitz getroffen! 2 Wanderinnen nach Blut-Drama in Klinik

Mann enthauptet 67-Jährige, zerstückelt Leiche und zündet Wohnung an

Die Polizei von Clarksville sei sofort zur Stelle gewesen und habe mit der Auswertung von Überwachungsbildern und der Durchsuchung der Gegend begonnen. Dabei stießen sie auf den 36-jährigen Brian Williams, der weniger als acht Stunden später wegen Mordes und Brandstiftung festgenommen wurde.

Die Überwachungsaufnahmen zeigen demnach, wie Williams am Montagnachmittag mit Koffern die Wohnung von Melody Gambetty verließ. Wie die Polizei in einer Pressekonferenz später erklärte, habe es sich offenbar um einen verpfuschten Raubüberfall gehandelt. Als die Polizei Williams bis zu seiner Wohnung verfolgte, entdeckte sie mehrere Koffer mit den zerstückelten Körperteilen darin.

Mörder bewahrte Kopf seines Opfers im Koffer auf

"In einem der Koffer des Opfers befand sich ein menschlicher Schädel mit komplettem Gesichtsgewebe einschließlich Haaren, der vermutlich dem (verstorbenen) Opfer gehörte. Eine kleine Handsäge mit Blut auf der Klinge befand sich ebenfalls in dem Koffer, ebenso wie ein "Plastikbehälter mit Deckel, der mehrere menschliche Finger und Zehen enthielt", habe die Polizei weiterhin erklärt.

Williams' Verteidiger setzte sich laut "FoxNews"vor Gericht dafür ein, dass er unter Aufsicht aus dem Gefängnis entlassen wird, doch der Richter ordnete an, dass er ohne Kaution im Clark County Jail festgehalten wird, berichtet der Lokalsender WDRB. Sein nächster Gerichtstermin ist der 1. September 2021.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de