03.03.2021, 08.43 Uhr

Mysteriöser Unfall nahe Göttingen: Von Auto überrollt! Leiche von 16-Jähriger auf Landstraße gefunden

Nahe Göttingen wurde eine 16-Jährige tot auf einer Landstraße gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll das Mädchen von einem Auto überrollt worden sein. Noch ist jedoch unklar, ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Die Polizei ermittelt.

Nahe Göttingen wurde die Leiche einer 16-Jährigen auf einer Landstraße gefunden. Bild: AdobeStock / m.mphoto

Schrecklicher Unfall nahe Göttingen: Auf einer Landstraße wurde am Dienstagabend die Leiche einer 16-Jährigen gefunden. Nach ersten Erkenntnissen sei sie von einem Auto überrollt worden, teilte die Polizei mit.

Unfall nahe Göttingen: Leichnam von 16-Jähriger auf Landstraße gefunden

Nach Angaben der Polizeiinspektion Göttingen geschah das Unglück am Dienstagabend gegen 19 Uhr zwischen Nesselröden und Wöllmarshausen. Die genauen Umstände sind noch ungeklärt, heißt es in einer Polizeimeldung. Darin heißt es, dass die Jugendliche aus Göttingen vermutlich von einem Nissan Micra überrollt wurde. Jedoch sei unklar, ob die 16-Jährige zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Straße lag.

Wurde die Jugendliche von einem Auto überfahren?

Die Autofahrerin (21), die die 16-Jährige überrollt haben soll, erlitt einen Schock. Der Unfallwagen sowie der Leichnam der Jugendlichen wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie auch:Mann bei der Arbeit von Baum erschlagen - tot.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser