02.02.2021, 15.41 Uhr

Raymond Michael Weber : Horror-Mord im Live-Stream! Rapper-Bruder zeigt Leichen im Netz

In Vacaville in Kalifornien hat ein Live-Stream für Entsetzen gesorgt. Der Bruder von Rapper Uzzy Marcus soll zwei Frauen umgebracht haben. Die Leichen zeigte er im Netz, kurz darauf wurde er festgenommen. 

Der Bruder von Rapper Uzzy Marcus hat zwei Frauen getötet und die Leichen im Netz gezeigt. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Ruben

Was treibt Menschen dazu, live im Netz ihren Tod zu streamen oder Menschen vor laufender Kamera umzubringen? Immer wieder schockieren solche mörderischen Live-Streams in den sozialen Medien. So wie der Clip von Raymond Michael Weber (29) aus Vacaville in Kalifornien. Darin konnten die Zuschauer die leblosen Körper von zwei Frauen sehen, wie "People.com" berichtete.

Mord im Live-Stream? Bruder von Rapper Uzzy Marcus hat Frauen umgebracht

Wie das Portal berichtete, alarmierte eine Frau die Polizei, nachdem sie die Aufnahmen sah. Sie sagte, der Mann habe "sich auf Social Media live aus seiner Wohnung gestreamt". Es schien, dass er eine Handwaffe trug und neben den Leichen einer Frau und einer Jugendlichen stand. Die Frauen seien 27 und 15 Jahre alt gewesen.

Als die Polizei zur Wohnung kam, hatte sich Raymond verbarrikadiert. Er wurde "nach einem kurzen Kampf - bei dem ein Offizier einen Taser einsetzte - in Gewahrsam genommen", sagte ein Polizist gegenüber "People". Der ältere Bruder von RapperMarcus Weber aus Sacramento, der unter dem Künstlernamen Uzzy Marcus auftritt, wurde unter anderem wegen Mordes angeklagt und wird bis zu seinem Prozess im Gefängnis sitzen müssen. 

Schon gelesen? Schwere Verletzungen! Kochshow-Star ermordet Tochter (3)

Raymond Michael Weber geriet bereits in das Visier der Polizei

Raymond Michael Weber ist für die Polizei kein Unbekannter. Er wurde bereits wegen verschiedenster Verbrechen mit einem Haftbefehl gesucht. 2014 suchte die Polizei ihn schon einmal, um ihn zum Mord an seiner damaligen Freundin, Nicole Duarte (19) zu befragen. Sein jüngerer Bruder Antoine Weber wurde verdächtigt, Nicole ermordet zu haben und Raymond soll sich am Tatort aufgehalten haben. Antoine Weber bestritt aber die Mordanklage, berichtete ABC10.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser