Von news.de-Redakteurin - 12.12.2020, 06.00 Uhr

Schocker-News der Woche: Vater köpft Kinder, Mädchen (12) bringt Zwillinge von Vergewaltiger zur Welt

In Lancaster enthauptete ein Vater zwei Kinder. In Argentinien brachte ein 12 Jahre altes Mädchen die Zwillinge seine Vergewaltigers zur Welt. In den USA wurde ein TV-Star zur Hochzeit mit seinem Stief-Opa gezwungen. DAS waren die Schocker der Woche.

Die Schocker der Woche bei news.de. Bild: Adobe Stock/doidam10

Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Meldungen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Das waren die Schocker der Woche!

Horror-Vater enthauptet zwei Kinder

Es ist unfassbar, was einem Vater aus dem kalifornischen Lancaster aktuell vorgeworfen wird. Der Mann steht unter Verdacht, zwei seiner insgesamt vier Kinder geköpft zu haben. Die Feuerwehr entdeckte die Leichen eines 13-jährigen Mädchens und eines 12-jährigen Jungen im Haus des Verdächtigen. Wie lange das Geschwisterpaar schon tot im Haus lag, ist nicht bekannt. Sollte sich der schreckliche Verdacht erhärten, droht dem Vater eine lebenslange Haftstrafe. Die ganze Geschichte gibt es HIER noch einmal zu lesen.

Abtreibung untersagt! Zwölfjährige bringt Zwillinge ihres Vergewaltigers zur Welt

Man kann es sich kaum vorstellen, welch unfassbare Qualen ein zwölfjähriges Mädchen aus Argentinien durchleben musste. Nach einer Vergewaltigung brachte das Kind jetzt die Zwillinge seines Vergewaltigers zur Welt. Eine legale Abtreibung wurde der 12-Jährigen untersagt. Stattdessen musste sie die Kinder ihres Peinigers per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Die ganze Geschichte gibt es HIER noch einmal zu lesen.

US-Fernsehstar zu Heirat mit Stief-Opa gezwungen

Es sind ungewöhnliche Familienverhältnisse, in denen Mary Cosby und Robert Cosby Senior leben. Das Paar, das derzeit in der US-amerikanischen Sendung "The Real Housewives of Salt Like City" zu sehen ist, hat nämlich eine alles andere als alltägliche Partnerschaftsgeschichte. Die beiden sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Enkelin und Stief-Opa, wie jetzt enthüllt wurde. Wie es zu der irren Verbindung kam? Wegen eines Versprechens, das Mary ihrer Großmutter, die bis zu ihrem Tod mit Robert Cosby Senior verheiratet war, gegeben hatte. Die ganze Geschichte gibt es HIER noch einmal zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de