06.12.2020, 16.58 Uhr

Horror-Enthauptung in Kalifornien: Grusel-Fund! Brutalo-Vater köpft Kinder 

In Kalifornien sorgt ein schrecklicher Mord für Entsetzen. In Kalifornien wurden die geköpften Leichen eines Geschwisterpaares gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Vater seine Kinder enthauptet hat. 

In Kalifornien wurde ein geköpftes Geschwisterpaar gefunden. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ showcake

Es war eigentlich ein ganz normaler Einsatz für die Feuerwehr. Als sie wegen eines Gaslecks zu einem Grundstück in Lancaster in Kalifornien gerufen wurden, machten sie im Haus eine grausame Entdeckung. Dort fanden sie die enthaupteten Leichen eines 13-Jährigen Mädchens und eines 12-Jährigen Jungen. Die Geschwister wiesen "Schnitt- und Risswunden" auf. Darüber berichtete am Sonntag "Metro.co.uk".

Brutaler Mord in Lancaster: Vater soll Kinder geköpft haben

Nach ersten Erkenntnissen sind sie nicht durch das Gasleck gestorben. Wie lange die Kinder schon tot waren ist noch nicht bekannt. Schnell geriet der Vater,Maurice Taylor Sr., unter Verdacht, seine beiden Kinder geköpft zu haben. Er wurde wegen Mordes festgenommen. Der Bürgermeister der Stadt zeigte sich geschockt und bezeichnet die Tat als "ziemlich brutal". 

Enthauptung in Kalifornien: Geschwister blieben unverletzt

In dem Haus befanden sich zwei weitere Kinder. Sie waren unversehrt, wurden aber trotzdem in ein Krankenhaus gebracht. Die Mutter wurde zur Tat befragt. Gegen sie wird aber nicht ermittelt. Die örtlichen Behörden arbeiten jetzt daran, die beiden Kinder in Pflegefamilien unterzubringen. 

Schon gelesen? Kindersarg gefunden! Mann vergewaltigte, folterte und aß Kinder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: