Uhr

Tödliche Messer-Attacke: Mit einem Bastelmesser! Frau schneidet 7-Jähriger die Kehle durch - TOT

Es ist so grausam. Eine Siebenjährige spielt mit ihren Eltern in einem belebten Park, als plötzlich eine völlig Fremde auf sie zuspringt und ihr mit einem Messer die Kehle aufschneidet. Das Mädchen überlebt die Attacke nicht.

Eine Frau hat einer 7-Jährigen die Kehle durchgeschnitten. Bild: AdobeStock / oconairekat (Symbolbild)

Was für ein Drama, das sich im Queen's Park in Bolton, Greater Manchester, zugetragen hat. Dort wurde die siebenjährige Emily J. Opfer einer tödlichen Attacke. Das kleine Mädchen war auf seinem Roller in dem Park unterwegs, als eine Fremde ihm mit einem Bastelmesser die Kehle aufschlitzte.

Lesen Sie auch: LIVE in Selbstmordforum! Depressive Frau (25) tötet sich selbst

7-Jährige von Fremden in Park getötet: Frau schlitzte ihr die Kehle auf

Emily J. spielte nur wenige Meter von ihrem Vater entfernt im Queen's Park mit ihrem Roller und rief ihrer Mutter zu, die in der Ferne joggte, als Eltiona S. mit einer Klinge von einer Bank aufsprang und das Mädchen aus dem Nichts attackierte. Über die laufende Gerichtsverhandlung berichtet aktuell der britische "Daily Star". Die Angeklagte packte Emily demnach als sie an ihr vorbei rollte und schnitt ihr mit in einer Bewegung mit dem Bastelmesser die Kehle auf. Danach warf sie ihr junges Opfer zu Boden. Für das Kind kam jede Hilfe zu spät. Es verstarb nach der tödlichen Messer-Attacke.

Frau sticht Mädchen (7) in Park nieder: Täterin hatte angeblich psychische Probleme

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte es keine Interaktion zwischen Emily und der Angeklagten gegeben. Die Frau war für das Mädchen eine völlig Fremde. Die ursprünglich aus Albanien stammende 30-Jährige flüchtete zunächst vom Tatort, konnte allerdings zeitnah gefasst werden. Bereits bei einer Vorverhandlung hatte sie sich schuldig bekannt. Die Frau soll laut "Daily Star" seit einigen Jahren mit psychischen Problemen zu kämpfen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de