Uhr

Bestialischer Mord in den USA: Ehemann zwingt untreue Frau, ihren Liebhaber zu köpfen

Ein abscheulicher Mord beschäftigt aktuell die Behörden von Keene im US-Bundesstaat New Hampshire. Armando Barron hat den Liebhaber seiner Frau ermordet und diese anschließend gezwungen, die Leiche zu enthaupten.

Als der Mann die Affäre seiner Frau aufdeckte, rastete er aus. Bild: AdobeStock/ motortion

Wie viel Wut muss Armando Barron (30) empfunden haben, als er von der Affäre seiner Frau erfahren hat? Der gehörnte Ehemann soll laut "People.com" so in Rage geraten sein, dass er den Kollegen seiner Gattin tötete. Doch damit nicht genug. Anschließend soll er seine Frau gezwungen haben, ihren Liebhaber zu enthaupten.

Wütender Ehemann ermordet Liebhaber seiner Frau

Die kopflose Leiche des ermordeten Jonathan Amerault (25) wurde laut "People.com"am 22. September in den Wäldern von New Hampshire gefunden. Am Freitag darauf, am 25. September 2020, wurde Armando Barron schließlich festgenommen. Er muss sich nun wegen Kapitalmordes vor Gericht verantworten.

Eifersüchtiger Ehemann würgt untreue Ehefrau und bedroht ihr Leben

Weiterhin wird der 30-Jährige wegen häuslicher Gewalt gegen seine Frau angeklagt. Nachdem er die Affäre seiner Frau Britany aufgedeckt hatte, soll er sie gewürgt und mit einer Waffe bedroht haben. Die Pistole soll Barron ihr angeblich sogar in den Mund gesteckt und gedroht haben, abzudrücken. Nachdem Britany irgendwann ohnmächtig geworden war, nutzte Barron ihr Handy, um Amerault in den Annette Wayside Park in der Stadt Rindge zu locken.

Ehefrau muss Liebhaber enthaupten

Dort befahl er zunächst seiner Frau, ihren Liebhaber zu erschießen. Als diese sich weigerte drückte er selbst drei Mal ab. Gemeinsam schafften sie die Leiche weg. Um eine Identifizierung durch zahnärztliche Untersuchungen unmöglich zu machen, verlangte Armando Barron schließlich von seiner Frau, ihren Geliebten zu enthaupten.

Beide müssen sich nun vor Gericht für ihre Taten verantworten.

Lesen Sie auch: Eifersüchtiger Mann vergiftet untreue Ehefrau - Mutter UND Baby sterben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de