Uhr

Kindesmissbrauch in den USA: Abscheulich! 22-jähriger Mann vergewaltigt Baby beim Wickeln

Es ist absolut erschreckend, was ein Mann in den USA getan haben soll: Dem 22-Jährigen wird vorgeworfen, ein Baby während des Wickelns sexuell missbraucht zu haben. Seine Taten hielt er auf Video fest und verbreitet sie im Netz.

Der Mann hat das Baby beim Wickeln missbraucht. Bild: AdobeStock/ Irina Schmidt

Erneut erschüttert ein widerwärtiger Missbrauchsfall die USA.Brice Gage Watkins aus Oklahoma wird beschuldigt, sich selbst dabei gefilmt zu haben, wie er ein Baby (6 Monate) beim Wechseln der Windeln sexuell missbraucht und die Aufnahmen schließlich in den sozialen Netzwerken verbreitet hat.

Abscheulich! 22-Jähriger vergewaltigt sechs Monate altes Baby

Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, waren die Gräueltaten des 22-Jährigen ans Licht gekommen, nachdem eine Frau den Video Clip in einer privaten Nachricht mit der Frage "Wessen Baby ist das?" erhalten hatte und sowohl das Kind, als auch den Raum, wo es zur Vergewaltigung kam, wiedererkannte. Umgehend alarmierte sie die Polizei, die eine Fahndung nach Brice Gage Watkins einleitete.

Vergewaltiger kannte sein Opfer seit der Geburt

Die beste Freundin des Sex-Täters, Shelby Minnick, erklärte gegenüber der Polizei, dass sie Watkins immer für einen "guten Kerl" gehalten habe, bis das abscheuliche Video gesehen hat. Besonders perfide: Der 22-Jährige kannte das Baby von Geburt an, war sogar bei der Entbindung dabei.

Pädophiler muss sich vor Gericht vernatworten

Minnick war es auch, die die Mutter des Babys über den Missbrauch informierte und ihr das Video zeigt. "Das war wahrscheinlich das Schwierigste, was ich jemals getan habe", so Shelby Minnick. Gemeinsam riefen die beiden Frauen schließlich die Polizei. Vor Gericht muss sich Brice Gage Watkins nun wegen unzüchtiger Handlungen mit einem Kind unter 12 Jahren sowie der Herstellung und dem Vertrieb von Kinderpornografie verantworten.

Lesen Sie auch: Mann (32) vergewaltigt Oma (80) im Esszimmer ihres Hauses

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de