15.09.2020, 08.59 Uhr

Vergewaltigungs-Video bei Snapchat: Mann vergewaltigt Mädchen (8) und stellt Horror-Tat ins Netz

Es ist schier unglaublich, was ein Mann einem erst acht Jahre alten Mädchen angetan haben soll. Der 24-Jährige soll das Kind vergewaltigt haben. Seine Horror-Tat hielt er auf Video fest, welches er später bei Snapchat online stellte.

In den USA hat sich ein 24-Jähriger an einer 8-Jährigen vergangen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/lovelyday12

Dieser Vergewaltigungsfall macht einfach sprachlos. Ein 24 Jahre alter Mann aus Utah steht unter Verdacht, ein Mädchen (8) sexuell missbraucht zu haben. Seine abscheuliche Tat soll der junge Mann aufgezeichnet und anschließend auf Snapchat ins Netz gestellt haben. Für seine Vergehen wurde Juandedios Flores nun festgenommen. Die britische "The Sun" hatte über den abscheulichen Missbrauchsfall berichtet.

Mann filmt Vergewaltigung einer 8-Jährigen und stellt sie ins Netz

Dem Bericht nach handelt es sich bei Juandedios Flores um keinen Unbekannten. Dem Sex-Täter, der gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wurde, werden gleich mehrere Verbrechen zu Lasten gelegt, unter anderem die sexuelle Ausbeutung einer Minderjährigen. Aufgedeckt wurden die Horror-Taten des Mannes durch dessen Verlobte, die beim Durchstöbern seines Smartphones auf die schrecklichen Aufnahmen gestoßen war. Berichten zufolge zeigen die Bilder, wie Juandedios Flores über das acht Jahre alte Mädchen herfällt, während es schläft.

Verlobte des Sex-Täters findet Horror-Videos auf Smartphone

Als sie ihren Verlobten mit den abscheulichen Fotos und Videos der Vergewaltigung konfrontiert habe, gestand Flores schließlich den sexuellen Missbrauch des Mädchens. Sie alarmierte die Polizei, die ihn anschließend in Gewahrsam nahm. Im Gespräch mit der Polizei erklärte Flores, dass er bei dem Übergriff betrunken gewesen sei. Für seine Vergehen droht Juandedios Flores nun eine lange Haftstrafe.

Lesen Sie auch: Vater missbraucht und stranguliert Baby (9 Monate) zu Tode

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de