19.08.2020, 19.51 Uhr

Brutaler Mord in Mexiko: Zähne herausgerissen! Junge Mutter (23) verstümmelt und ermordet

Für eine junge Mutter endete ein Ausflug tödlich. Polizisten entdeckten die erschlagene Leiche der jungen Frau an der Grenze zu Mexiko. Dann der Schock: Der Täter hat ihr die Zähne herausgezogen. Das FBI ermittelt jetzt in dem Mordfall. 

Einer junge Mutter wurden nach ihrem Tod alle Zähne herausgerissen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ motortion

Die Geschichte von Lizbeth Flores (23) klingt wie eine Szene aus einem Horror-Film. Die junge Mutter aus Bromsville in Texas wollte nur ihren Freund in der mexikanischen Stadt Matamoros besuchen. Diesen Trip musste sie aber mit ihrem Leben bezahlen.

Brutaler Mord in Matamoros! Täter skalpieren Frau und ziehen Zähne

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde die 23-Jährige von ihrer Mutter María Rubio vermisst, als sie am 9. August nicht wie verabredet wieder nach Hause kam. Die Frau rief am 10. August die Polizei an und meldete ihre Tochter als vermisst. Einen Tag später, am 11. August, machten die Ermittler in Matamoros eine grausige Entdeckung.

Sie fanden die Leiche der zweifachen Mutter mit schweren Kopfverletzungen vor. Mit einem Stein, der am Tatort lag, soll der oder die Täterin ihr den Kopf eingeschlagen haben. Ermittler der Strafverfolgungsbehörde berichten, dass ein Teil ihrer Kopfhaut entfernt wurde. Außerdem wurden ihr gewaltsam die Zähne gezogen.

"Das Herz herausgerissen"! Maria Rubio trauert um getötete Tochter

María Rubioist geschockt über den Tod ihrer geliebten Tochter, wie sie in einem Interview mit "Telemundo" erzählte: "Ein Kind zu verlieren, ist, wie wenn einem das Herz herausgerissen wird. Ich bin sehr traurig über das, was sie meiner Tochter angetan haben. Wie sie sie verlassen haben, das ist es, was mich schmerzt. Der Schmerz, den meine Tochter damals dort durchgemacht hat, ist es, was mich schmerzt". Die Polizei sucht weiter nach dem Täter. Jetzt hat sich das FBI bei der Suche eingeschaltet, weil Elizabeth Flores US-Amerikanerin ist.

Schon gelesen?Mädchen (6) von Nachbar missbraucht und ermordet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser