Erstellt von - Uhr

Horrortat in Pakistan: Mädchen (6) von Nachbar missbraucht und ermordet

Eine Schreckenstat erschüttert Pakistan! Ein sechsjähriges Mädchen wurde im Nordwesten des Landes von seinem Nachbarn vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Leiche des Kindes wurde in einem Plastiksack gefunden.

Eine Horror-Tat erschüttert Pakistan! Ein kleines Mädchen (6) wurde von seinem Nachbarn ermordet. Zuvor hatte er das Kind vergewaltigt. (Foto) Suche
Eine Horror-Tat erschüttert Pakistan! Ein kleines Mädchen (6) wurde von seinem Nachbarn ermordet. Zuvor hatte er das Kind vergewaltigt. Bild: Adobe Stock / zwiebackesser

Entsetzliche Qualen müssen es gewesen sein, die ein kleines Mädchen (6) im Nordwesten von Pakistan kurz vor ihrem gewaltsamen Tod durchleben musste. Ihr Nachbar (18) vergewaltigte sie brutal und brachte sie anschließend um. Die sterblichen Überreste des Kindes wurden in der Nähe seines Zuhauses in einem Plastiksack gefunden.

Nachbar (18) missbraucht Kind (6) und ermordet es

Im Nordwesten Pakistans hat ein junger Mann seine sechs Jahre alte Nachbarin umgebracht. Der Täter aus der Stadt Nowshera in der Provinz Khyber-Pakhtunkhwa sei etwa 18Jahre alt und habe die Tat gestanden, teilte die Polizei amMontag mit. Lokale Medien berichteten, der Mann habe die Sechsjährige zuvor vergewaltigt. Eine Obduktion stehe aber noch aus, hieß es von der Polizei.

Leiche des missbrauchten Mädchens in Plastiktüte gefunden

Das Mädchen war demnach amSamstag verschwunden. Angehörige suchten mit Lautsprechern nach der Sechsjährigen, bis sie ihre Leiche schließlich in der Nähe fanden - eingewickelt in einen Plastiksack.

Zwei Jahre zuvor: Siebenjährige vergewaltigt und ermordet

Vor zwei Jahren hatten in dem südasiatischen Land die Vergewaltigung und der Mord an einer Siebenjährigen in der Nähe der östlichen Stadt Lahore einen landesweiten Aufschrei des Entsetzens verursacht. Politiker, Aktivisten und Prominente forderten damals von der Regierung mehr Schutz für Kinder.

Schon gelesen? "Du wirst heute Nacht sterben!" Frau mit Sexspielzeug missbraucht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: