Uhr

Erst den Vater, dann den Sohn: Russische Influencerin (35) von Stiefsohn (20) geschwängert

Die Familienverhältnisse von Marina Balmasheva sind alles andere als gewöhnlich: Die 35-jährige Russin hat sich in ihren 15 Jahre jüngeren Stiefsohn Vladimir verliebt. Nun erwartet die Influencerin ein Baby von ihrem Liebsten.

Eine 35-jährige Influencerin aus Russland erwartet nach der Hochzeit mit ihrem einstigen Stiefsohn ein Baby (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / jovannig

Dass das herkömmliche Familienmodell von Vater, Mutter und Kind heutzutage längst nicht mehr die einzige akzeptable Form des Familienlebens ist, beweist Marina Balmasheva aus Russland eindrucksvoll. Die Mittdreißigerin, die sich mit einer knappen halben Million Instagram-Follower gerade eine Karriere als Influencerin aufbaut, sorgte unlängst mit ihrem alles andere als gewöhnlichen Familienleben für Aufsehen.

Russin (35) verliebt sich in Stiefsohn Vladimir (20)

Im Frühjahr 2020 machte Marina Balmasheva Schlagzeilen, als sie ihr Privatleben der Öffentlichkeit preisgab. Die junge Russin war 13 Jahre lang mit einem Mann namens Alexey Shavyrin verheiratet. Das Paar hatte neben fünf adoptieren Kindern zwei weitere Sprösslinge, die Alexey aus früheren Beziehungen mit in die Ehe brachte. Zu einem ihrer Stiefsöhne entwickelte Marina Balmasheva allerdings eine Beziehung, die alles andere als mütterlich zu bezeichnen ist.

Influencerin verlässt Ehemann für 20 Jahre alten Stiefsohn

Vladimir Shavyrin, so der Name des Jungen, der 15 Jahre jünger ist als seine Stiefmutter, wurde nämlich bald zum Liebhaber der 35-Jährigen. Als Familienvater Alexey seine Frau und seinen Sohn eines Nachts beim Sex erwischte, war die Ehe offiziell Geschichte. Für ihren jugendlichen Liebhaber trennte sich Marina Balmasheva nicht nur von Ehemann Alexey, sondern auch von etlichen Kilogramm Übergewicht.

Marina Balmasheva hat Stiefsohn geheiratet - und ist schwanger!

Inzwischen ist Marina Balmasheva nicht nur rank und schlank, sondern auch offiziell von Ehemann Alexey geschieden, wie in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist. Allerdings sollte das nicht die einzige Veränderung im Privatleben der Influencerin bleiben: Marina Balmasheva und Vladimir Shavyrin sind inzwischen rechtmäßig verheiratet und werden bald selbst Eltern, denn die 35-Jährige ist schwanger.

Videos von ihrer standesamtlichen Hochzeit sowie einer Ultraschallaufnahme aus der zwölften Schwangerschaftswoche teilte die werdende Mutter auf ihrem Instagram-Account. Das Geschlecht ihres Babys hat Marina Balmasheva bereits enthüllt: Sie erwartet eine kleine Tochter von ihrem ehemaligen Stiefsohn...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Принимаем поздравления и лайки???? Не дотерпели вы до вечера и завалили директ. Видео обычное. По делам покатались и заехали в Загс ???? Расчески не было. Кольца в машине. Зато было хорошее настроение и смущение. Мы очень какие-то лунтики на видео. Но вот так. Главное для меня не как, а за кого и с кем ????❤️ Вечером постараюсь залить фото в платье. Объявляю нас мужем и женой????( мы хотели немного наряднее????, но уже вечером)

Ein Beitrag geteilt von Марина Балмашева (@marina_balmasheva) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de