In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
24.03.2020, 15.51 Uhr

David Cruz (51) ist tot: Todes-Schock für JLo! Latina trauert um 1. große Liebe

Was für ein Schock für Jennifer Lopez. Ex-Freund David Cruz ist tot. Mit gerade einmal 51 Jahren ist JLo's erste große Liebe gestorben. Er soll an einer Herz-Krankheit gelitten haben.

Jennifer Lopez erste große Liebe ist gestorben. Bild: dpa

Traurige Nachrichten für Sängerin Jennifer Lopez: Ihr ehemaliger Freund und zugleich erste große Liebe David Cruz ist tot. Wie aktuell unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, soll Cruz im Alter von nur 51 Jahren gestorben sein. Demnach starb er imMount Sinai West Hospital in Manhattan an einer Herz-Krankheit. Weitere Informationen zu seinem Tod stellte das New Yorker Krankenhaus jedoch nicht zur Verfügung.

David Cruz ist tot: Jennifer Lopez trauert um erste große Liebe

Jennifer Lopez und David Cruz waren fast ein Jahrzehnt lang liiert, ehe sie sich in den 90er Jahren trennten. Die Liebelei der beiden Turteltauben begann, als Jennifer Lopez zarte 15 und er 16 Jahre alt war. 1995 trennten sich ihre Wege schließlich.

Trauer um Jennifer Lopez' Ex-Freund: David Cruz mit 51 Jahren gestorben

David Cruz' langjährige Partnerin erklärte gegenüber dem Klatschportal "TMZ": "Er war freundlich und liebevoll. Er hielt nie an irgendetwas fest und war immer sehr offen. Er war ein hingebungsvoller Vater, er half, seinen Stiefsohn zu erziehen, der jetzt bei den Marines ist.Er liebte die Yankees und Knicks. Er liebte es, mit mir ins Theater zu gehen. Mein Lieblingsmoment war die Verabredung mit der Familie, weil es nicht nur für mich, sondern auch für die Kinder etwas Besonderes war. Er hat immer dafür gesorgt, dass die Dinge mit einem "Ich liebe dich" beendet werden."

So schwärmte JLo noch 2004 von David Cruz

In einem Interview im Jahr 2004 sprach Jennifer Lopez liebevoll von ihrem Ex-Freund und hatte nur positive Worte über die gemeinsame Zeit parat. "Er ist ein Freund, und er kennt mich wahrscheinlich besser als jeder andere.Ich habe viele Erinnerungen an David, weil neun Jahre wie ein Leben sind", so die Latina damals. Inzwischen ist Jennifer Lopez seit 2017 mit dem ehemaligenBaseballprofi Alex Rodriguez (44) verlobt.

Zum Tod ihres Ex-Freundes hat sich die Sängerin aktuell noch nicht geäußert.

FOTOS: Abschied von den Promis Diese Stars sind im Jahr 2020 verstorben
zurück Weiter Albert Uderzo, Asterix-Zeichner (25.04.1927 - 24.03.2020) (Foto) Foto: Francois Walschaerts / epa belga / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser