Erstellt von Farid Kjazimi - Uhr

Tödlicher Unfall bei Berkenbrück: Horror-Crash! Güterzug rast in Auto - Fahrerin stirbt

Im Landkreis Oder-Spree ereignete sich in der vergangenen Nacht ein tragischer Verkehrsunfall. Nahe der Gemeinde Bergenbrück verunglückte eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug.

Nahe der Gemeinde Bergenbrück verunglückte eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug. (Foto) Suche
Nahe der Gemeinde Bergenbrück verunglückte eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug. Bild: dpa

In der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag verunglückte eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug in Berkenbrück östlich von Berlin.

Der Bahnübergang wird ihr zum Verhängnis

Wie ein Polizeisprecher am am Dienstag bekannt gab, hatte die Frau vor einen Bahnübergang in der Bahnhofsgasse von Berkenbrück zu überqueren. Dabei wurde sie von einem Güterzug erfasst und starb noch an der Unfallstelle.Weder zur Identität der Toten, noch zur genauen Unfallursache konnte die Polizei am Dienstagmorgen Angaben machen. Der Übergang ist laut den Angaben halbseitig beschrankt.

Lesen Sie auch: Zug kracht in Lkw - 16 Menschen verletzt!

kjf/bua/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.