Aktuelle News zu Alessio Lombardi

Klartext! Die ganze Wahrheit über ihre Beziehung zu Michal T. (Foto) 09.03.2017

So richtig viel hat Sarah Lombardi bisher nicht über eine mögliche Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T. offenbart. Doch immer wieder wird spekuliert, ob die beiden bereits zusammen in einer Wohnung leben. Das sagt Sarah dazu.

Untergetaucht! Hier vergnügt sie sich im knappen Bikini (Foto) 06.03.2017

Sarah Lombardi macht sich nichts aus den spottenden Kommentaren auf ihrem Facebook-Profil und postet weiter fleißig vermeintlich Sehenswertes. Wie dieses Video hier, das sie beim Bikini-Vergnügen zeigt.

Schon wieder schwanger? DAS sagt Sarah zu den Baby-Gerüchten (Foto) 05.03.2017

In letzter Zeit sah man Sarah Lombardi vermehrt mit ihrer Affäre Michal T. in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Beziehung wurden laut - und um eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt spricht Sarah Klartext.

Lombardi oder Engels? DIESEN Nachnamen will sie in Zukunft tragen (Foto) 22.02.2017

Trotz vieler Hass-Kommentare stellte sich Sarah Lombardi tapfer der Meute auf Facebook und veröffentlichte ein Live-Video. Fans durften Fragen stellen, was sie auch fleißig taten. Auch ihr berühmter Nachname war Thema.

Seine Liebe zu Sohn Alessio geht unter die Haut (Foto) 21.02.2017

Pietro Lombardi mit neuem Tattoo Seine Liebe zu Sohn Alessio geht unter die Haut

Pietro Lombardi mag sich zwar von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi getrennt haben, doch eine Liebe überdauert alles: die zu Pietro Lombardis Söhnchen Alessio. Wie sehr Pietros väterliche Zuneigung zu seinem Sprössling im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht, scheint der 24-Jährige jetzt mit einem neuen Tattoo zeigen zu wollen.

DESHALB sieht Pietro seinen Sohn Alessio nur so selten (Foto) 20.02.2017

Sarah Lombardi und ihr Noch-Ehemann Pietro haben sich zwar getrennt, doch das einstige DSDS-Traumpaar ist immer noch fest verbunden - durch den gemeinsamen Sohn Alessio. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass der 24-Jährige seinen Sohn nur wenige Stunden pro Woche sieht - die Gründe dafür hat Sarah Lombardi jetzt erklärt.

Ist Pietro kein gutes Vorbild für Alessio? (Foto) 14.02.2017

Pietro Lombardi betont oft und regelmäßig, wie sehr ihm sein Söhnchen Alessio am Herzen liegt. Jetzt hat er sich mit einem Video allerdings ein Eigentor geschossen und seine Facebook-Fans fragen sich: Ist Pietro überhaupt ein gutes Vorbild für Alessio?

Früh übt sich! Klein-Alessio bekommt ganz besonderes Geschenk von Papa Pietro (Foto) 13.02.2017

Pietro Lombardi ist trotz Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi begeisterter Papa und kümmert sich rührend um seinen kleinen Sohn Alessio. Jetzt machte der 24-Jährige seinem Sohnemann ein ganz spezielles Geschenk, das seine Wurzeln zu seiner Heimatstadt Karlsruhe betont.

Öffentliche Liebeserklärung! Jetzt zeigt sie endlich ihre Gefühle (Foto) 08.02.2017

Seit der Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah Lombardi in schöner Regelmäßigkeit verspottet und von Nutzern auf Facebook und Co. niedergemacht. Doch die schöne Sängerin lässt sich nicht unterkriegen. Getreu dem Motto: Liebe ist stärker als Hass.

In DIESEM Video lässt Sarah ihren Alessio heulen (Foto) 31.01.2017

Sarah Lombardi steht (mal wieder) im Kreuzfeuer der Kritik: Ihre pausenlosen Produktplatzierungen auf Facebook nerven ihre Fans gewaltig. Doch dass sie offenbar auch ihren kleinen Sohn Alessio vernachlässigt, um ihren Werbe-Wahn auszuleben, macht die Fans der Sängerin stinksauer.

Diese Stars leiden unter Kindheits-Traumata und Nackt-Vergleichen (Foto) 21.01.2017

Es war wieder eine Woche voller Skandale, Gerüchte und Enthüllungen. Vor allem zwei Themen schienen diese Woche omnipräsent: Die verkorkste Kindheit der Stars und ihres Nachwuchses und nackte Foto-Battles. Hier kommen die news.de-Promi-News der Woche!

Sein erstes Nackt-Foto! Das sagen Pietros Fans (Foto) 17.01.2017

Ohhhh, wie süß! Moment? Das sollte eigentlich nicht die Reaktion auf Pietros erstes Nackt-Foto auf Facebook sein, oder? Warum viele Fans das Bild aber eher niedlich als sexy finden und was Alessio damit zu tun hat, lesen Sie bei news.de.

Nach TV-Auftritt: Schwiegermutter Sonja Strano geht auf Sarahs Ex los! (Foto) 12.01.2017

Pietro Lombardi verlor bei seinem "stern TV"-Auftritt kein böses Wort über seine Noch-Ehefrau Sarah und doch muss er wüste Beschimpfungen seiner ehemaligen Schwiegermutter über sich ergehen lassen. Was zum Eklat führte, lesen Sie hier.

Klartext! Das sagt er zu Michal T. und Sarah Lombardi (Foto) 09.01.2017

Sarah Lombardi und Michal T. sind aktuellen Bildern zufolge tatsächlich ein Liebespaar. Natürlich bedeutet das auch, dass Alessio vermehrt Zeit mit dem neuen Freund seiner Mutter verbringen wird. Doch was sagt eigentlich Pietro dazu?

DARUM rasten seine Fans jetzt aus (Foto) 02.01.2017

Pietro Lombardi mit neuem Song DARUM rasten seine Fans jetzt aus

Der von den vergangenen harten Wochen mitgenommene Pietro Lombardi hat sich auf Facebook zurückgemeldet und seinen Fans ein neues Lied präsentiert. Gleichzeitig äußert sich dazu, wie er mit hämischen Facebook-Kommentaren umgeht.

Jetzt spricht der Ex von Sarah Lombardis Mutter (Foto) 22.12.2016

Kaum ist es mal ein wenig ruhiger um das getrennte Paar Sarah und Pietro Lombardi, meldet sich jemand aus dem Hause Sonja Strano zu Wort. Und zwar der extrem junge Ex der Mutter. Zu seiner Verflossenen hat er nicht viel zu sagen, aber dafür um so mehr zu Farid Bang.

Toyboys und Bestechung! Bitte keine Lombardi-News mehr (Foto) 17.12.2016

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi Toyboys und Bestechung! Bitte keine Lombardi-News mehr

Die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist mittlerweile neun Wochen her und noch immer bleibt kein Detail und keine Neuigkeit um die Familie Lombardi unkommentiert. Vor allem letzte Woche überschlugen sich die Ereignisse noch einmal. Aber SOLCHE Lombardi-News wollen wir in Zukunft nicht mehr lesen.

Sarah Lombardis Mama turtelt mit ihrem Toyboy (Foto) 13.12.2016

Sonja Strano auf Wolke sieben Sarah Lombardis Mama turtelt mit ihrem Toyboy

Die Mutter von Sarah Lombardi, Sonja Strano, machte in den letzten Wochen von sich reden, als sie ihre Tochter wie eine Löwin verteidigte. Jetzt sind allerdings auch von ihr pikante Bilder aufgetaucht.

Vaterschaftstest für Alessio? DAS sagt Pietro zu den fiesen Gerüchten (Foto) 23.11.2016

Immer wieder zweifeln Pietros Facebook-Fans an der Vaterschaft des Sängers. Sie fordern ihn dazu auf, einen Test für seinen kleinen Sohn Alessio zu machen. So reagiert Pietro auf die ungeheuerlichen Vorwürfe.

Waren Sarah Lombardi DIESE Bilder zu peinlich? (Foto) 30.10.2016

Nun ist es offiziell: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Nach den Fremdgeh-Gerüchten und tagelangen Spekulationen meldeten sich endlich beide zu Wort und bezogen Stellung. Doch wie lang war die Beziehung bereits kaputt? War Pietro Sarah vielleicht einfach zu peinlich?

Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche (Foto) 29.10.2016

Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche

Unsere Promi-News der Woche sind dieses Mal leider von traurigen Meldungen geprägt. Während Sarah und Pietro Lombardi nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bekanntgaben, mussten wir uns außerdem von einem Schlagerstar und einer Schauspiel-Legende verabschieden.

Sarah Lombardi äußert sich endlich zum 1. Mal (Foto) 28.10.2016

Gestern noch nahm Pietro Lombardi seine Noch-Frau auf Facebook in Schutz. Sarah Engels muss sich nach dem Fremdgeh-Skandal fiese Anfeindungen ihrer ehemaligen Fans gefallen lassen. Nun äußert sie sich selbst zur Scheidung.

HIER sucht er nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Trost (Foto) 20.10.2016

Pietro Lombardi offenbar ausgezogen HIER sucht er nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Trost

Die Gerüchteküche um Sarah und Pietro Lombardi scheint einfach nicht abzukühlen: Die Reporter und Fotografen folgen dem Paar derzeit auf Schritt und Tritt. Um dem zu entgehen, soll Pietro nun sogar ausgezogen sein und das Haus in Köln leer stehen. Wo er angeblich Unterschlupf sucht, dürfte jedoch alle überraschen!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3