Polizei-News Nister - Schneidmühle, 24.08.26: Presseabschlussmeldung - Schwerer Verkehrsunfall - Fahrbahn wieder frei

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Brand in Nister - Schneidmühle. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Die Verkehrsunfallaufnahme ist beendet, die Fahrbahn ist wieder befahrbar.

Im Vorfeld ist es im Rahmen einer Vorfahrtsmissachtung zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Schneidtmühle auf der L 281 / Einmündung Nistertalstraße gekommen. Beide beteiligte Fahrzeuge erlitten hierbei Totalschaden. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde schwerverletzt und musste mittels Helikopter einem Krankenhaus zugeführt werden, der Fahrer selbst sowie die Unfallbeteiligte Person aus dem anderen Fahrzeug wurden ebenfalls verletzt und einem Krankenhaus zugeführt.Die Unfallstelle war für die Dauer der Aufnahme komplett gesperrt.

Involvierte Einsatzkräfte waren neben der Polizei die Feuerwehr, Rettungsdienst, Abschleppunternehmen sowie die Straßenmeisterei Hachenburg.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 24.08.2026 gegen 16:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.