Polizei-News Freiburg im Breisgau, 24.07.26: Waldkirch - Polizei bittet um Zeugenhinweise nach körperlicher Auseinandersetzung am Elz-Ufer
Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Freiburg im Breisgau. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Das Polizeirevier Waldkirch ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung nach einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich bereits am Sonntag, 19.07.2026, gegen 17.25 Uhr, am Elz-Ufer im Bereich der Fußgängerbrücke "Fischermatte" ereignet haben soll.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten dort zwei Frauen im Alter von 21 und 27 Jahren in eine körperliche Auseinandersetzung. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Zur Klärung des Sachverhalts sucht das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681/4074-0) Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können.Jeder Hinweis kann für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 24.07.2026 gegen 19:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.