Polizei-News Bonn, 06.06.26: Alleinunfall eines PKW mit zwei verletzten Personen

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Bonn gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Am 06.06.2026 um 13:29 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zur Ließemer Straße alarmiert. Es wurde ein verunfallter Pkw gemeldet, der von der Straße abgekommen sein soll. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, hatte die Person bereits selbstständig das Fahrzeug verlassen. Die zweite Insasse war in dem Fahrzeug eingeschlossen und wurde schließlich unter Einsatz technischer Unterstützung der Feuerwehr befreit. Dabei mussten Büsche und ein kleiner Baum entfernt werden. Beide Patienten wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Bei diesem Einsatz waren 34 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 3, der Löscheinheiten Lannesdorf und Mehlem sowie des Rettungs- und Führungsdienstes im Einsatz. Während des Einsatzes musste die Ließemer Straße gesperrt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr und vom 06.06.2026 gegen 15:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bonn - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.