Polizei-News Stuttgart- Feuerbach, 02.06.26: Gegen Mauer geprallt - Zeugen gesucht

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Stuttgart- Feuerbach gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Ein 45 Jahre alter Mann ist am Dienstag (02.06.2026) in der Tunnelstraße mit seinem Auto gegen eine Mauer geprallt.Der Mann fuhr gegen 12.50 Uhr mit seinem Mercedes die Tunnelstraße von Feuerbach in Richtung Siemensstraße hinauf und verlor mutmaßlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern und stieß schlussendlich gegen eine Mauer. Der 45-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Alarmierten Polizeibeamten ergaben sich zudem Anhaltspunkte darauf, dass der 45-Jährige betrunken gefahren sein soll. Er musste daher eine Blutprobe abgeben. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Stuttgart vom 02.06.2026 gegen 17:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Stuttgart - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.