Polizei-News St. Ingbert-Rohrbach, 29.04.26: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Ein Unfall und Brand wurde aktuell von der Polizei in St. Ingbert-Rohrbach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am 29.04.2026 kam es gegen 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 119 zwischen Kirkel und St. Ingbert-Rohrbach, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Eine 86-jährige Fahrerin kam mit ihrem Kleinwagen aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Sie wurde anschließend in eine umliegende Klinik gebracht.

Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.

Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert (06894/1090) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Sankt vom 29.04.2026 gegen 20:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.