Polizei-News Bockhorn, 20.03.26: Körperliche Auseinandersetzung in Bockhorn
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Bockhorn. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 19.03.2026 gegen 15:43 Uhr kam es im Bereich Am Markt in Bockhorn zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.
Nach bisherigen Erkenntnissen schlug ein Beschuldigter wiederholt mit beiden Fäusten auf das Opfer ein. Dieses erlitt dabei Verletzungen an der rechten Hand, am Hals sowie am Kopf. Im Verlauf der Auseinandersetzung bewegten sich die Beteiligten auf dem Gehweg entlang der Steinhauser Straße und stürzten gegen einen geparkten Pkw, der dabei ebenfalls beschädigt wurde.
Nach derzeitigem Stand kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen. Die Ermittlungen dauern an.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 20.03.2026 gegen 07:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Friesland:
- Polizei-News Zetel, 19.03.26: Verkehrsereignis mit leicht verletzter Person in Zetel - Zeugen gesucht
- Polizei-News Schortens, 19.03.26: Einbruch in Wohnhaus in Schoost
- Polizei-News Schortens, 19.03.26: Wiederholter Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz in Schortens
- Polizei-News Varel, 19.03.26: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz an der Altjührdener Straße - Zeugen gesucht
- Polizei-News Schortens, 18.03.26: Beschädigtes Verkehrsschild in der Jeverschen Straße - Verursacher unbekannt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.