Polizei-News Mannheim, 30.01.26: Brand - aktueller Einsatz von Feuerwehr und Polizei, PM Nr.

Ein Unfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Mannheim gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Wie bereits berichtet,wurde gegen 14:45 Uhr ein Brand in einem Gebäudekomplex im Kaiserring gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zwischenzeitlich vollständig löschen. Aktuell laufen noch Kontrollmaßnahmen der Feuerwehr.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde eine Person leicht verletzt. Die Brandursache und das Schadensausmaß sind gegenwärtig noch unklar.

Derzeit ist die Kreuzung Bismarckstraße/Kaiserring noch gesperrt. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden weiterhin gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 30.01.2026 gegen 15:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mannheim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.