Polizei-News Kall, 09.01.26: Auseinandersetzung im Kassenbereich eines Supermarktes

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Kall. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Am Mittwoch (8. Januar) kam es gegen 14.15 Uhr in einem Supermarkt in der Hüttenstraße in Kall zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Nach bisherigen Erkenntnissen standen eine 66-jährige Frau aus Nettersheim und ein 58-jähriger Mann aus Kall hintereinander an einer Supermarktkasse. Während des Wartens fuhr die Frau dem Mann mehrfach mit ihrem Einkaufswagen gegen die Beine, wodurch dieser Schmerzen verspürte.

In der Folge schob der Mann den Einkaufswagen der Frau mit seinem Gesäß zurück. Dabei stolperte die Frau und stürzte gegen ein Regal. Nach eigenen Angaben erlitt sie hierbei eine Verletzung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen beide Personen wurden Anzeigen aufgrund der gefährlichen Körperverletzung gefertigt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 09.01.2026 gegen 14:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.