Polizei-News Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern), 11.12.25: Gegen parkende Autos gefahren

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Eine Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag mehrere Autos in der Hauptstraße beschädigt. Die 18-Jährige war nach derzeitigen Erkenntnissen gegen 14:25 Uhr mit einem Ford Kuga unterwegs, als sie in einer Engstelle zwei geparkte Autos touchierte. Dabei riss sie einen Außenspiegel eines Seat Arona ab und fuhr gegen den hinteren Kotflügel eines Audi A3. Der Ford wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 20.000 Euro. Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 18-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Auf sie kommt nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein zu.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 11.12.2025 gegen 10:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.