Polizei-News Duisburg, 17.11.25: Wanheim-Angerhausen - Polizei ermittelt nach Fußballspiel

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Duisburg. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Nach einem Fußballspiel auf einer Sportanlage an der Straße Honnenpfad kam es am Freitagabend (14. November, 21:36 Uhr) zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Wanheimer Spieler verletzt wurde.

Nachdem sich der Spieler über ein Tor und den anschließenden Sieg gefreut und gejubelt hatte, soll eine Personengruppe von 10 bis 15 Personen auf ihn körperlich eingewirkt haben. Als die Information geflossen sein soll, dass die Polizei verständigt wurde, ergriffen die Beteiligten die Flucht. Der Leichtverletzte lehnte eine ärztliche Behandlung ab.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Duisburg vom 17.11.2025 gegen 12:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.