Polizei-News Mannheim, 09.11.25: Rheinau - Körperverletzung in Bistro - Geschädigter erleidet Platzwunde - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Mannheim. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kam es gegen 00:45 Uhr, in einem Bistro in der Relaisstraße im Stadtteil Rheinau, zu einer Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich ein 58-jähriger Mann im Bistro, als es zu einer Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Täter kam. Hierbei schlug der Unbekannte dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser eine Platzwunde über dem Auge erlitt. Nach Verständigung der Polizei wurde der Verletzte durch eine Rettungswagenbesatzung erstversorgt und anschließend zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der unbekannte Täter hatte sich vor dem Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit entfernt. Er wird als männliche Person, etwa 175cm groß und ca. 30-40 Jahre alt, mit Dreitagebart und dunklen kurzen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer Jeans und schwarzen Stiefeln.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/83397-0 mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau in Verbindung zu setzen.
Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 09.11.2025 gegen 08:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.