Polizei-News Hamm, 22.10.25: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund
Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Hamm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstagabend (21.10.) wurde ein 25-Jähriger Mann durch eine Schussabgabe am Bein verletzt. Lebensgefahr besteht nicht.
Gegen 22:00 Uhr meldeten Zeugen der Polizei einen Streit in der Heinrich-Reinköster-Str. in Hamm. Vor Ort eingetroffen stellten die Einsatzkräfte den 25-jährigen Hammer mit einer Schussverletzung fest.
Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Schussverletzung dauern nun an. Diese hat eine beim Polizeipräsidium Dortmund eingerichtete Mordkommission übernommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 22.10.2025 gegen 14:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Hamm-Herringen, 22.10.25: 24-Jährige bei Alleinunfall leicht verletzt
Polizei-News Hamm-Mitte, 21.10.25: Einbruch in Einkaufszentrum
Polizei-News Hamm-Heessen, 21.10.25: Jackenverkäufer bestiehlt Senior
Polizei-News Hamm-Heessen, 21.10.25: Einbruch in eine Baumschule
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.