Polizei-News Berlin Friedrichshain-Kreuzberg, 21.10.2025: Mit Stich- und Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht

Ein Gewaltdelikt wurde von der Berliner Polizei in Friedrichshain-Kreuzberg gemeldet. Weitere Informationen finden Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Kalaene

Gestern Abend kam es in Kreuzberg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 20:30 Uhr in der Körtestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Mann und einem unbekannten Tatverdächtigen gekommen sein. Dabei soll der Tatverdächtige dem 23-Jährigen eine Stichverletzung im Rumpfbereich sowie mehrere Schnittverletzungen im Bereich des Kopfes und der Arme zugefügt haben, ehe er in unbekannte Richtung flüchtete. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Polizeieinsätze aus Berlin

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.