Polizei-News Sondershausen, 18.09.25: Unfallverursacher entfernt sich pflichtwidrig

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Sondershausen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Auf einem Parkplatz in der Ferdinand-Schlufter-Straße kam es am Mittwoch im Zeitraum zwischen 08.30 Uhr und 17.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kollidierte mit einem abgeparkten Opel. Es entstand Sachschaden. Der Polizei liegen Hinweise vor, dass das Fahrzeug des Verursachers rot sein könnte. Der Unfallverursacher entfernte sich entgegen seiner Pflichten von der Unfallstelle.

Die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren. Wer Hinweise zum Unfall, dem unbekannten Fahrzeugführer oder dessen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der Tel. 0361/5743 65 100 zu melden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 18.09.2025 gegen 07:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.